Yamaha MG10XUF 10-Kanal Mixer
Live- und Studiotauglich!
Seit nunmehr als einem Jahrhundert steht Yamaha fr Kunstfertigkeit, Innovation und eine berragende Verarbeitung. Diese groáe Passion fr Qualit„t spiegelt sich nicht nur in vielen renommierten Weltklasseinstrumenten, sondern auch in Yamahas ebenso angesehenen Pro-Audioprodukten fr die Veranstaltungsbranche wider. Die nunmehr dritte Generation der bew„hrten MG-Mischpultreihe ist dabei ein weiteres perfektes Beispiel fr die Kombination echter Wertarbeit mit herausragender, innovativer Technologie. Und wieder einmal hat Yamaha die Grenze zwischen Kompakt- und Profiklasse weiter aufgeweicht. So wurden der MG-Serie zahlreiche Merkmale einverleibt, die ursprnglich fr die hochprofessionellen High-End-Konsolen entwickelt wurden. Hierzu geh”ren unter anderem Vorverst„rker in ber jeden Zweifel erhabener Studioqualit„t, herausragende Digitalprozessoren und eine ausgesprochen robuste Bauweise.
Die MG-Serie umfasst zahlreiche Modelle mit 6 bis 20 Kan„len, die sich fr viele verschiedene Aufgaben anbieten. Die intuitive Benutzeroberfl„che, die robuste Bauweise, die hohe Klangqualit„t und die flexible Konzeption dieser zuverl„ssigen Konsolen sind in der Kompaktklasse konkurrenzlos und sorgen dafr, dass groáartigen Mischungen wirklich gar nichts mehr im Wege stehen sollte.
10-Kanal-Mischpult: 4 Mikrofoneing„nge / 10 Line-Eing„nge (4 Mono + 3 Stereo) / 1 Stereo-Bus / 1 AUX (inkl. Effektweg)
? 10-Kanal-Mischpult
? 4 Mikrofoneing„nge / 10 Line-Eing„nge (4 Mono + 3 Stereo)
? 1 Stereo-Bus
? 1 AUX (inkl. Effektweg)
? ?D-PRE? Mikrofonvorverst„rker mit invertierter Darlington-Schaltung
? 1-Knopf Kompressoren
? Hochwertige Effekte: SPX mit 24 Programmen
? USB-Audio-Interface mit 24 Bit und 192 kHz bei zwei Ein- und zwei Ausg„ngen
? Kompatibel mit iPad (2 oder neuer) ber Apple iPad Camera Connection Kit bzw. Lightning auf USB-Kamera Adapter
? Zum Lieferumfang geh”rt die DAW-Software Cubase AI als Download
? Die Cubasis LE App fr das iPad ist im App Store verfgbar
? PAD-Schalter fr Mono-Eing„nge
? +48 V Phantomspeisung
? symmetrische XLR-Ausg„nge
? Metallgeh„use
? Abmessungen (BxHxT): 275 mm x 110 mm x 390 mm (10,8 Zoll x 4,3 Zoll x 15,4 Zoll)
? Gewicht: 3,3 kg (7,3 Pfund)
Recording-Mixer, Kopfhörer, dynamisches Mikrofon, Tisch-Mikrofonstativ und PopfilterOMNITRONIC MRS-502USB Recording-MixerMini-Audiomischpult mit USB-SchnittstelleIntegriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)Full-Duplex-USB-Port für gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe1 Mono-Eingangskanal mit Gainregler, 2-fach-EQ und Pan-Regler, Clip-LED1 Stereo-Eingangskanal mit Pegelregler, 2-fach-EQ und BalancereglerTape-Eingang und -Ausgang3,5-mm-Klinken-Stereo-MasterausgangRegelbarer Kopfhörerausgang+20-V-Phantomspeisung, permanentClip-LED L/RStabiles, kompaktes MetallgehäuseMixerTischpultgehäuseLieferumfang1 x Mixer, 1 x Externes Netzteil, 1 x USB-Kabel, 1 x BedienungsanleitungOMNITRONIC SHP-900 Monitoring-KopfhörerHochwertiger Monitor-StereokopfhörerGeschlossener, ohrumschließender, dynamischer StereokopfhörerSehr gute Außengeräuschdämmung, daher besonders geeignet als Monitorhörer in lauten Umgebungen, für Recordingstudios, für Film und Theater oder für DJsSehr hohe AusgangsleistungLeistungsstarker 45-mm-Neodym-Wandler und große HQ-SchwingspuleErweiterter Frequenzbereich für einen besonders hohen Bassdruck und erweiterte HöhenGepolsterter, höhenverstellbarer LederbügelKomfortabler Sitz durch angenehm weiche, ohrumschließende OhrpolsterOptimaler Tragekomfort durch einseitige Kabelführung (OFC-Kabel)Goldbeschichteter 3,5-mm-Stereoklinkenstecker mit 6,3-mm-AdapterLieferumfang1 x Kopfhörer, 1 x TascheOMNITRONIC Partymic-1 Dynamisches MikrofonEinfaches dynamisches Mikrofon mit XLR-KlinkenkabelNierencharakteristikRichtcharakteristik: NiereLieferumfang1 x Mikrofon, 1 x Klinke KabelOMNITRONIC KS-4 Tisch-MikrofonstativEinklappbares Tischstativ in der Höhe von 105 bis 155 Millimeter ausfahrbarFür Mikrofone inklusive HalterDrei einklappbare StandfüßeHöhe stufenlos verstellbarOMNITRONIC Mikrofon-Popfilter schwarzMikrofon-Popfilter für Studio-AnwendungenFrontale AbschirmungFeingitter, d=155 mmFlexibler Schwanenhals, 33 cmStabile MetallausführungStativschraubklemme für alle gängigen Mikrofonstative bis max. 22 mm DurchmesserLieferumfang1 x FilterGewicht:1,75 kgOMNITRONIC MRS-502USB Recording-MixerGesamtanschlusswert:2,50 WFrequenzbereich:20 - 20000 HzGeräuschspannungsabstand:>81 dBKlirrfaktor:
Professionelle Live-Mischpulte mit British-EQ, Effekteinheit und USB-InterfaceMühelos für den richtigen Sound sorgen der LMC-Serie von OMNITRONIC! Die außerordentlich einfach zu bedienenden Kompaktmischer verfügen über einen warmen, absolut unverfälschten Klang mit hervorragenden Audioparametern, umfangreicher Ausstattung und höchster Zuverlässigkeit - ideal für professionelle Live-Auftritte, Studioaufnahmen und als festinstallierter PA-Mischer. Insbesondere das 2022FX besitzt mehrere nützliche Features, die in dieser Preisklasse einzigartig sind: Feedback-Erkennung, Voice Canceller und 3D-Stereo-Surround-Sound.In den Mono-Kanalzügen sind serienmäßig extrem rauscharme Mikrofon-Preamps in Studioqualität verbaut, die beeindruckende 130 dB Dynamikumfang bieten und mit einer Bandbreite von unter 10 Hz bis über 200 kHz eine kristallklare Wiedergabe ermöglichen. In allen Kanalzügen befinden sich angenehm warm klingende Equalizer, die auf klassischen British-EQ-Schaltungen von Mischkonsolen der 60er und 70er Jahre basieren. Außerdem verfügen alle Pulte über Ein-Knopf-Kompressoren in den Mono-Kanälen und einen 24-Bit-FX-Prozessor zum Zumischen von 16 editierbaren Effekten, die auf einzelne Kanäle, Busse oder den Main Mix geroutet werden können. Dank des integrierten USB-Audio-Interfaces mit einer max. Abtastrate von 48 kHz lässt sich jede Session schnell und einfach auf dem Computer aufnehmen.PRO Audiomischpult mit British-style EQ, Kompressor, Effekteinheit und USB-Schnittstelle6 Mono-Eingangskanäle mit Gain-Regler, 3-Band-EQ mit semiparametrischer Mittenregelung, Low Cut und Pan-Regler6 Inserts für den Anschluss externer Signalprozessoren in den Mono-Kanalzügen4 Stereo-Eingangskanäle mit 4-Band-EQ, Pegelanpassung und Balance-ReglerHochwertige, rauscharme Mikrofonvorverstärker mit 130 dB Dynamikumfang und hoher AussteuerungsreserveExzellente Equalizer mit British-EQ-Schaltung für warmen und musikalischen KlangEinfach zu bedienende Ein-Knopf-Kompressoren in Studioqualität mit Kontroll-LED in allen Mono-Kanalzügen24-Bit-DSP-Effekteinheit mit 16 editierbaren Effekten, Tap-Funktion und speicherbaren BenutzereinstellungenIntegriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)Intelligente Feedback-Erkennung für müheloses Entfernen von RückkopplungenVoice-Canceller ermöglicht einfaches Herausfiltern der Gesangsanteile für Karaoke-AnwendungenBeeindruckender 3D-Stereo-Surround-Effekt für ein lebendiges KlangerlebnisGrafischer 9-Band-Equalizer mit beleuchteten Fadern für Main-Mix- und Monitorausgang3 Aux Sends pro Kanal: Aux 1 pre-fader für Monitoring, Aux 2 pre-fader/post-fader schaltbar für externe Effekte oder Monitoring, Aux 3 post-fader für interne Effekte2 Subgruppen mit separaten Ausgängen für zusätzliche Routing-Möglichkeiten2 Stereo Aux Returns als zusätzliche Line-Eingänge nutzbarClip-LEDs in allen KanalzügenRouting-Schalter für Mute, Main Mix, Subgruppe und Solo/PFL in allen KanalzügenSymmetrische Summenausgänge über 6,3-mm-Klinkenbuchsen und goldbeschichtete XLR-BuchsenMonitor- und Kopfhörer-Ausgänge mit flexiblem EingangsroutingCD/Tape-Eingang mit Routing-Möglichkeit auf Summen- oder Monitor-/Kopfhörer-Ausgänge, CD/Tape-AusgangPräzise 12-stellige LED-PegelanzeigePultleuchte per BNC-Buchse anschließbarEffektprozessor über externen Fußschalter fernsteuerbar+48 V Phantomspeisung, zentral zuschaltbarDigitaler Signalprozessor 24 bit mit 16 EffektenEinfarbiges 2 stelliges 7-Segment-LED Display zur einfachen BedienungDas Gerät lässt sich über USB mit dem PC verbinden,(19") 48,3 cm Rackeinbau möglichLieferumfang1 x Mixer, 1 x Bedienungsanleitung, 1 x Netzkabel/Stromkabel, 1 x USB-Kabel, 2 x WinkelSpannungsversorgung:100-240 V AC, 50/60 HzGesamtanschlusswert:50 WStromanschluss:Stromeinspeisung über Kaltgeräte (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Schutzkontaktstecker (mitgeliefert)Frequenzbereich:20 - 20000 HzGeräuschspannungsabstand:>110 dBKlirrfaktor:89 dBDisplaytyp:Einfarbiges 2 stelliges 7-Segment-LED DisplaySteuerelemente:Encoder, Netzschalter, PhantomspeisungsschalterStatus LED:Masterpegelanzeige, Clip, Gain-Reduktion, Mute, Phantomspeisung; PowerAnschlüsse:Lampe über 1 x BNC (W)Eingang: Mikrofon über 6 x 3-pol XLREingang: Line über 14 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionEingang: 2-Track über 1 x Stereo-CinchAusgang: Kopfhörer über 1 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionAusgang: Rec. über 1 x Stereo-CinchAusgang: Master über 2 x 3-pol XLRAusgang: Master über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: Sub-Gruppen über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: AUX sends über 3 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: Fußschalter über 1 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionAusgang: Control Room über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: AUX Returns über 4 x 6,3-mm-Klinke (sym.)Insert: Kanal über 6 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionKanäle:Eingangskanal: 6 x Mono über XLR oder Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, 3-Band EQ-Poti mit semiparametrischen Mitten EQ ±15dB bei 80Hz/100-8kHz/12kHz, 3 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, regelbarer Ein-Knopf Kompressor, Mute-Schalter, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Routing Master-Bus-Schalter, Low-Cut-Schalter, Panoramaregler, Gainregler, Solo-SchalterEingangskanal: 4 x Stereo über Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, 4-Band EQ-Poti EQ ±15dB bei 80Hz/500Hz/3kHz/12kHz, 3 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Routing Master-Bus-Schalter, Mute-Schalter, Solo-Schalter, Low-Cut-Schalter, Balancedrehregler, Eingangsempfindlichkeitsschalter,Master-Ausgang: 1 x Stereo, Kanalregelung über 60mm Fader, Grafischer Equalizer 9-Band EQ ±12dB bei 63/125/250/500Hz 1/2/4/8/6kHzMax. Pegel:Ausgang: Master +28 dBu, sym.Ausgang: Sub-Gruppen +22 dBu, unsym.Ausgang: Control Room +22 dBu, unsym.Ausgang: Rec. +22 dBuAusgang: Kopfhörer +19 dBu, unsym.Ausgang: AUX sends +22 dBu, unsym.USB-Anschluss:Typ BPC connect:Über USBGehäusebauform:(19") 48,3 cm Rackeinbau möglichMaße:Breite: 48,3 cmTiefe: 40 cmHöhe: 12,7 cmGewicht:6,25 kg
Professionelle Live-Mischpulte mit British-EQ, Effekteinheit und USB-InterfaceMühelos für den richtigen Sound sorgen der LMC-Serie von OMNITRONIC! Die außerordentlich einfach zu bedienenden Kompaktmischer verfügen über einen warmen, absolut unverfälschten Klang mit hervorragenden Audioparametern, umfangreicher Ausstattung und höchster Zuverlässigkeit - ideal für professionelle Live-Auftritte, Studioaufnahmen und als festinstallierter PA-Mischer. Insbesondere das 2022FX besitzt mehrere nützliche Features, die in dieser Preisklasse einzigartig sind: Feedback-Erkennung, Voice Canceller und 3D-Stereo-Surround-Sound.In den Mono-Kanalzügen sind serienmäßig extrem rauscharme Mikrofon-Preamps in Studioqualität verbaut, die beeindruckende 130 dB Dynamikumfang bieten und mit einer Bandbreite von unter 10 Hz bis über 200 kHz eine kristallklare Wiedergabe ermöglichen. In allen Kanalzügen befinden sich angenehm warm klingende Equalizer, die auf klassischen British-EQ-Schaltungen von Mischkonsolen der 60er und 70er Jahre basieren. Außerdem verfügen alle Pulte über Ein-Knopf-Kompressoren in den Mono-Kanälen und einen 24-Bit-FX-Prozessor zum Zumischen von 16 editierbaren Effekten, die auf einzelne Kanäle, Busse oder den Main Mix geroutet werden können. Dank des integrierten USB-Audio-Interfaces mit einer max. Abtastrate von 48 kHz lässt sich jede Session schnell und einfach auf dem Computer aufnehmen.PRO Audiomischpult mit British-style EQ, Kompressor, Effekteinheit und USB-Schnittstelle8 Mono-Eingangskanäle mit Gain-Regler, 3-Band-EQ mit semiparametrischer Mittenregelung, Low Cut und Pan-Regler8 Inserts für den Anschluss externer Signalprozessoren in den Mono-Kanalzügen4 Stereo-Eingangskanäle mit 4-Band-EQ, Gain-Regler, Low Cut (CH 9-12) und Balance-ReglerHochwertige, rauscharme Mikrofonvorverstärker mit 130 dB Dynamikumfang und hoher AussteuerungsreserveExzellente Equalizer mit British-EQ-Schaltung für warmen und musikalischen KlangEinfach zu bedienende Ein-Knopf-Kompressoren in Studioqualität mit Kontroll-LED in allen Mono-Kanalzügen24-Bit-DSP-Effekteinheit mit 16 editierbaren Effekten, Tap-Funktion und speicherbaren BenutzereinstellungenIntegriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)Intelligente Feedback-Erkennung für müheloses Entfernen von Rückkopplungen4 Aux Sends pro Kanal: 2 pre-fader/post-fader schaltbar für flexibles Routing4 Subgruppen mit separaten Fadern und Ausgängen für zusätzliche Routing-Möglichkeiten4 Stereo Aux Returns als zusätzliche Line-Eingänge nutzbar8 Direktausgänge für AufnahmezweckeClip-LEDs in allen KanalzügenRouting-Schalter für Mute, Main Mix, Subgruppe und Solo/PFL in allen Kanalzügen2 separate Summenausgänge mit Inserts2 Kopfhörer- und Monitor-Ausgänge mit flexiblem EingangsroutingCD/Tape-Eingang mit Routing-Möglichkeit auf Summen- oder Monitor-/Kopfhörer-Ausgänge, CD/Tape-AusgangPräzise 12-stellige LED-PegelanzeigePultleuchte per BNC-Buchse anschließbarEffektprozessor über externen Fußschalter fernsteuerbar+48 V Phantomspeisung, zentral zuschaltbarDigitaler Signalprozessor 24 bit mit 16 EffektenEinfarbiges 2 stelliges 7-Segment-LED Display zur einfachen BedienungDas Gerät lässt sich über USB mit dem PC verbinden,(19") 48,3 cm Rackeinbau (mitgeliefert) 10 HELieferumfang1 x Mixer, 1 x Bedienungsanleitung, 1 x Netzkabel/Stromkabel, 1 x USB-Kabel, 2 x WinkelSpannungsversorgung:100-240 V AC, 50/60 HzGesamtanschlusswert:50 WStromanschluss:Stromeinspeisung über Kaltgeräte (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Schutzkontaktstecker (mitgeliefert)Frequenzbereich:20 - 20000 HzGeräuschspannungsabstand:>110 dBKlirrfaktor:89 dBDisplaytyp:Einfarbiges 2 stelliges 7-Segment-LED DisplaySteuerelemente:Encoder, Netzschalter, PhantomspeisungsschalterStatus LED:Masterpegelanzeige, Clip, Gain-Reduktion, Mute, Phantomspeisung; PowerAnschlüsse:Lampe über 1 x BNC (W)Eingang: Mikrofon über 10 x 3-pol XLREingang: Line über 16 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionEingang: 2-Track über 1 x Stereo-CinchAusgang: Kopfhörer über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionAusgang: Rec. über 1 x Stereo-CinchAusgang: Master über 2 x 3-pol XLRAusgang: Master über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: Sub-Gruppen über 8 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: Direkt out über 8 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: AUX sends über 4 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: Fußschalter über 1 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionAusgang: Control Room über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: AUX Returns über 8 x 6,3-mm-Klinke (sym.)Insert: Kanal über 8 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionInsert: Master über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionKanäle:Eingangskanal: 8 x Mono über XLR oder Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, 3-Band EQ-Poti mit semiparametrischen Mitten EQ ±15dB bei 80Hz/100-8kHz/12kHz, 4 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, regelbarer Ein-Knopf Kompressor, Mute-Schalter, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Routing Master-Bus-Schalter, Low-Cut-Schalter, Gainregler, Panoramaregler, Solo-SchalterEingangskanal: 2 x Stereo über XLR oder Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, 4-Band EQ-Poti EQ ±15dB bei 80Hz/500Hz/3kHz/12kHz, 4 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, Gainregler, Low-Cut-Schalter, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Routing Master-Bus-Schalter, Balancedrehregler, Mute-Schalter, Solo-Schalter,Eingangskanal: 2 x Stereo über Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, 4-Band EQ-Poti EQ ±15dB bei 80Hz/500Hz/3kHz/12kHz, 4 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, Gainregler, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Routing Master-Bus-Schalter, Balancedrehregler, Mute-Schalter, Solo-Schalter,Master-Ausgang: 1 x Stereo, Kanalregelung über 60mm FaderMax. Pegel:Ausgang: Master +28 dBu, sym.Ausgang: Sub-Gruppen +22 dBu, unsym.Ausgang: Control Room +22 dBu, unsym.Ausgang: Direkt out +22 dBu, unsym.Ausgang: Rec. +22 dBuAusgang: Kopfhörer +19 dBu, unsym.Ausgang: AUX sends +22 dBu, unsym.USB-Anschluss:Typ BPC connect:Über USBGehäusebauform:(19") 48,3 cm Rackeinbau (mitgeliefert) 10 HEMaße:Breite: 48,3 cmTiefe: 45 cmHöhe: 14 cmGewicht:7,20 kg
Mini-Audiomischpult mit USB-SchnittstelleIntegriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)Full-Duplex-USB-Port für gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe1 Mono-Eingangskanal mit Gainregler, 2-fach-EQ und Pan-Regler, Clip-LED1 Stereo-Eingangskanal mit Pegelregler, 2-fach-EQ und BalancereglerTape-Eingang und -Ausgang3,5-mm-Klinken-Stereo-MasterausgangRegelbarer Kopfhörerausgang+20-V-Phantomspeisung, permanentClip-LED L/RStabiles, kompaktes MetallgehäuseMixerTischpult GehäuseLieferumfang1 x Mixer, 1 x Externes Netzteil, 1 x USB-Kabel, 1 x BedienungsanleitungGesamtanschlusswert:2,50 WFrequenzbereich:20 - 20000 HzGeräuschspannungsabstand:>81 dBKlirrfaktor:
Professionelle Live-Mischpulte mit British-EQ, Effekteinheit und USB-InterfaceMühelos für den richtigen Sound sorgen der LMC-Serie von OMNITRONIC! Die außerordentlich einfach zu bedienenden Kompaktmischer verfügen über einen warmen, absolut unverfälschten Klang mit hervorragenden Audioparametern, umfangreicher Ausstattung und höchster Zuverlässigkeit - ideal für professionelle Live-Auftritte, Studioaufnahmen und als festinstallierter PA-Mischer. Insbesondere das 2022FX besitzt mehrere nützliche Features, die in dieser Preisklasse einzigartig sind: Feedback-Erkennung, Voice Canceller und 3D-Stereo-Surround-Sound.In den Mono-Kanalzügen sind serienmäßig extrem rauscharme Mikrofon-Preamps in Studioqualität verbaut, die beeindruckende 130 dB Dynamikumfang bieten und mit einer Bandbreite von unter 10 Hz bis über 200 kHz eine kristallklare Wiedergabe ermöglichen. In allen Kanalzügen befinden sich angenehm warm klingende Equalizer, die auf klassischen British-EQ-Schaltungen von Mischkonsolen der 60er und 70er Jahre basieren. Außerdem verfügen alle Pulte über Ein-Knopf-Kompressoren in den Mono-Kanälen und einen 24-Bit-FX-Prozessor zum Zumischen von 16 editierbaren Effekten, die auf einzelne Kanäle, Busse oder den Main Mix geroutet werden können. Dank des integrierten USB-Audio-Interfaces mit einer max. Abtastrate von 48 kHz lässt sich jede Session schnell und einfach auf dem Computer aufnehmen.PRO Audiomischpult mit British-style EQ, Kompressor, Effekteinheit und USB-Schnittstelle4 Mono-Eingangskanäle mit Gain-Regler, 3-Band-EQ, Low Cut und Pan-Regler2 Stereo-Eingangskanäle mit 3-Band-EQ, Pegelanpassung und Balance-ReglerHochwertige, rauscharme Mikrofonvorverstärker mit 130 dB Dynamikumfang und hoher AussteuerungsreserveExzellente Equalizer mit British-EQ-Schaltung für warmen und musikalischen KlangEinfach zu bedienende Ein-Knopf-Kompressoren in Studioqualität mit Kontroll-LED in allen Mono-Kanalzügen24-Bit-DSP-Effekteinheit mit 16 editierbaren Effekten, Tap-Funktion und speicherbaren BenutzereinstellungenIntegriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)2 Aux Sends pro Kanal: Aux 1 pre-fader/post-fader schaltbar für externe Effekte oder Monitoring, Aux 2 post-fader für interne EffekteALT 3-4 Stereo-Bus mit separaten Fadern und Ausgängen für zusätzliche Routing-Möglichkeiten2 Stereo Aux Returns als zusätzliche Line-Eingänge nutzbarClip-LEDs und Routing-Schalter für Mute und Solo/PFL in allen KanalzügenSymmetrische Summenausgänge über goldbeschichtete XLR-BuchsenMonitor- und Kopfhörer-Ausgänge mit flexiblem EingangsroutingCD/Tape-Eingang mit Routing-Möglichkeit auf Summen- oder Monitor-/Kopfhörer-Ausgänge, CD/Tape-AusgangPräzise 8-stellige LED-PegelanzeigeEffektprozessor über externen Fußschalter fernsteuerbar+48 V Phantomspeisung, zentral zuschaltbarDigitaler Signalprozessor 24 bit mit 16 EffektenEinfarbiges 2 stelliges 7-Segment-LED Display zur einfachen BedienungDas Gerät lässt sich über USB mit dem PC verbinden,(19") 48,3 cm Rackeinbau (mitgeliefert)Lieferumfang1 x Mixer, 1 x Bedienungsanleitung, 1 x Netzkabel/Stromkabel, 1 x USB-Kabel, 2 x WinkelSpannungsversorgung:100-240 V AC, 50/60 HzGesamtanschlusswert:50 WStromanschluss:Stromeinspeisung über Kaltgeräte (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Schutzkontaktstecker (mitgeliefert)Frequenzbereich:20 - 20000 HzGeräuschspannungsabstand:>110 dBKlirrfaktor:89 dBDisplaytyp:Einfarbiges 2 stelliges 7-Segment-LED DisplaySteuerelemente:Encoder, Netzschalter, PhantomspeisungsschalterStatus LED:Masterpegelanzeige, Clip, Mute, Gain-Reduktion, Phantomspeisung; PowerAnschlüsse:Eingang: Mikrofon über 4 x 3-pol XLREingang: Line über 8 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionEingang: 2-Track über 1 x Stereo-CinchAusgang: Master über 2 x 3-pol XLRAusgang: Sub-Gruppen über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: Control Room über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: AUX sends über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: AUX Returns über 4 x 6,3-mm-Klinke (sym.)Ausgang: Rec. über 1 x Stereo-CinchAusgang: Kopfhörer über 1 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionKanäle:Eingangskanal: 4 x Mono über XLR oder Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, Regler 3-Band EQ ±15dB bei 80Hz/2,5kHz/12kHz, 2 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, Gainregler, Low-Cut-Schalter, regelbarer Ein-Knopf Kompressor, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Panoramaregler, Mute-Schalter, Solo-Schalter,Eingangskanal: 2 x Stereo über Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, Regler 3-Band EQ ±15dB bei 80Hz/2,5kHz/12kHz, 2 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, Eingangsempfindlichkeitsschalter, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Balancedrehregler, Mute-Schalter, Solo-Schalter,Master-Ausgang: 1 x Stereo, Kanalregelung über 60mm FaderMax. Pegel:Ausgang: Master +28 dBu, sym.Ausgang: Control Room +22 dBu, unsym.Ausgang: AUX sends +22 dBu, unsym.Ausgang: Rec. +22 dBuAusgang: Kopfhörer +19 dBu, unsym.Ausgang: Sub-Gruppen +22 dBu, unsym.USB-Anschluss:Typ BPC connect:Über USBGehäusebauform:(19") 48,3 cm Rackeinbau (mitgeliefert)Maße:Breite: 48,3 cmTiefe: 40 cmHöhe: 12,7 cmGewicht:4,70 kg
8 Eingänge2 MIC Eingänge mit vergoldeten XLR und symmetrischen Line Eingängen2 Stereo Eingänge mit symmetrischen TRS KlinkeneingängenExtrem hohe Aussteuerungsreserve bietet extra viel Dynamik3-Band EQ auf jedem Kanal2 AUX Sends Pre-Channel für externe Effekte und MonitoringMain Output, Control Room und Kopfhörerausgänge Kompakter 6-Kanal MixerProfessionelle Mix-FunktionenDer ZEPHYR ZMX862 ist ein 6-Kanal, 2-Bus-Mixer mit genügend Eingängen, Ausgängen, Routing und EQ, um Ihre Live-Performance noch intensiver werden zu lassen. Er bietet zwei Mikrofoneingänge (mit Phantomspeisung) für symmetrische TRS Klinken, einen 3-Band EQ und zwei AUX Sends auf den beiden Monokanälen als auch auf den beiden Stereokanälen. Es gibt sogar 2-Track-Eingänge, die Sie z.B. für Audio Playback nutzen können. Der kompakte ZMX862 ist der ideale professionelle Mixer für unterwegs.Vielseitige Eingänge und AusgängeIm Vergleich zu unserem ZMX52 bietet der ZMX862 mehr Eingänge, einen zusätzlichen EQ-Band und einen Schalter für Phantomspeisung. Sie können die ersten beiden Kanäle für dynamische, Kondensator-, oder kabellose Mikrofone verwenden und zwei Stereo-Kanal-Eingänge dienen dem Anschluss von Keyboards, Drum Machines und anderen Instrumenten. Sie können auch einfach Ihre MP3 Player, CD Player oder Audio von einem DVD Player an die CD/TAPE Eingänge anschließen. Über die beiden AUX Sends können Sie Audio-Streams von Ihrem Mixer beispielsweise an ein digitales Effektgerät, einen Bühnenmonitor oder einen TV-Bildschirm senden. Der ZMX862 wird so zu Ihrer zentralen Audio-Schnittstelle für Live-Auftritte, für Ihr Home Studio oder in der Video-Bearbeitung.Hohe Aussteuerungsreserve und rauscharmDer ZMX862 mag zwar kompakt, preiswert und einfach zu transportieren sein, aber deshalb müssen Sie noch lange keine Kompromisse eingehen. Dieser kompakte Mixer bietet Ihnen einen ebenso hohen Qualitätsstandard wie unsere Spitzenprodukte. Sämtliche Alto Professional ZEPHYR ZMX Mixer haben eine hohe Aussteuerungsreserve und ultra-rauscharme, diskrete Mikrofonvorverstärker. So erhält Ihr Mix zu jeder Zeit den vollen Dynamikumfang.Alles im BlickDas Design der ZEPHYR ZMX Serie richtet sich ganz nach den Bedürfnissen Ihres Live-Auftritts. Es ist nicht immer einfach in einem dunklen Raum zu sehen, was man gerade macht. Alto Professional löst dieses Problem sowohl mit einer Farbcodierung für die verschiedenen Bereiche des Mixers, als auch durch farblich hervorstechende Drehregler. So finden Sie ganz schnell und einfach alle Regler, die Sie brauchen. Unsere blauen, roten und weißen Regler sind auch in gedämpftem Licht leicht auszumachen. LED-Anzeigen für Output Level, Peak und Phantomspeisung helfen Ihnen ebenfalls dabei, immer den Überblick zu bewahren.Eingangskanäle: Mono Kanäle (Ch. 1 - 2)Mikrofoneingang: Elektronisch symmetrische, diskrete EingangskonfigurationÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, +/-1 dBKlirrfaktor (THD&N): 0.005% at +4 dBu, 1 kHzGain range: 0 dB bis 50 dB (Mic)Maximale Spannungsverstärkung: 70 dB Ch. Mic Eingang to Main MIx Out & Tape Out, 80 dB Ch. Mic Eingang to Control room & Kopfhörer, 60 dB Ch. Mic Eingang?Aux SendSNR (Signal / Rauschabstand): >110 dBuPhantomspeisung (Mic Pin 2 / Pin 3 und Pin 1): +48 V - mit Switch ControlLine Eingang: Elektronisch symmetrischÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, +/-1 dBKlirrfaktor (THD&N): 0.005% at + 4 dBu, 1 kHzGain Range: 15 dBu to 35 dBuStereo Kanäle: (Ch. 3 - 6)Line Eingang: Elektronisch symmetrischSNR (Signal / Rauschabstand): <=110 dBuÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, +/-1 dBKlirrfaktor (THD&N): max.0.005% @ + 4 dBu, 1 kHzGain range: -20 dBu bis +20 dBu, 60 dB Ch. Line - Main Mix OutMaximale Spannungsverstärkung: 20 dB FX Return - Main Mix Out, 20 dB RCA Tape Eingang - Main Mix OutImpedanzMikrofoneingang: 3.9 kOhmAlle anderen Eingänge: 10 kOhm oder höherTape Out: 1 kOhmAlle anderen Ausgänge: 120 OhmEqualizerMono Kanäle: High ±15 dB @ 12 kHz, Mid ±15 dB @ 2.5 kHz, Low ±15 dB @ 80 HzStereo Kanäle: High ±15 dB @ 12 kHz, Mid ±15 dB @ 2.5 kHz, Low ±15 dB @ 80 HzMain MixTape, Aux, KopfhörerausgangAusgangspegel: 0 dBu Unsymmetrisch, 1/4" Klinken, Max Out +22 dBu Unsymmetrisch, 1/4" jacks noise (Bus Noise): max.-90 dB @ 20 Hz - 22 kHz (channel & Main level at 0 dB, other at minimum, DSP mute)Netzteil: 18 V, 1500 mALeistungsaufnahme: 18 W
4-Kanal Mixer mit zwei 6,3 mm Stereoeingängen und zwei 6,3 mm Stereoausgängen16-Bit / 44.1 kHz USB-Interface für Aufnahme und Wiedergabe über den Computer2 XLR Eingänge mit Gainregler, zuschaltbarem Hochpassfilter und 48V PhantomspannungVier 6,3 mm Line-Eingänge für Instrumente und GitarrenAufnahmen direkt auf dem iPad über Apple iPad Camera Connection Kit (separat erhältlich)Zwei-Band-EQ in den XLR Kanälen zur Klanganpassung15 DSP Effekte Mehrfarbige LED-Anzeige zur optischen Kontrolle der LautstärkeKopfhörerausgang mit unabhängigem LautstärkereglerClass-Compliant USB für Mac and PC4-Kanal USB Mixer mit EffektenMultiMix 4 USB FX ist ein 4-Kanal Desktop-Mixer mit USB Audiointerface für kleine Live-Setups, Videoschnittplätze oder Homestudios. Das kompakte Mischpult verfügt über einen Stereoausgang und einen zusätzlichen Kopfhörerausgang mit separatem Lautstärkeregler. Via USB überträgt der MultiMix 4 USB FX Audiosignale in CD-Qualität an einen Mac oder PC.AnschlussfreudigDie vier Eingangskanäle des MultiMix 4 USB FX sind als 6,3 mm Klinke ausgeführt. Zwei davon ermöglichen alternativ den Anschluss von XLR Mikrofonen. Dank zuschaltbarer 48V Phantomspannung lassen sich auch Kondensatormikrofone betreiben. Kanal 1 bietet einen Hi-Z Wahlschalter zum Anschluss von Gitarren oder Bässen.Kompaktes MultitalentIdeal als Submixer für den Liveeinsatz oder als kompaktes Mischpult für Zuhause - Multimix 4 USB FX bietet eine durchdachte Ausstattung auf geringem Raum: Regler für Lautstärke und Panorama, sowie EQs ermöglichen schnelle Klanganpassungen. Dank der mehrfarbigen Stereo LED-Anzeige behält man auch optisch die Kontrolle über das Signal. Für die beiden ersten Kanäle lässt sich ein 75-Hz Hochpassfilter aktivieren, um Trittschall oder andere Störgeräusche zu eliminieren. Zusätzlich finden sich in diesen Kanälen auch 2-Band EQs, Gain, sowie unabhängige Panoramaregler. Die Kanäle 3 und 4 sind als Stereopaar ausgeführt.Aufnehmen über USBMit dem MultiMix 4 USB FX kann man auch direkt auf dem Computer aufnehmen. Dank des integrierten USB Audiointerface braucht man nur einen freien USB Anschluss. Eine Treiberinstallation ist nicht notwendig. MultiMix 4 USB FX überträgt das Signal in beide Richtungen. Neben der Aufnahme am Computer gibt der Mixer das Computersignal auch über seinen Main-Ausgang aus. Um gleich zu starten, findet sich im Lieferumfang die beliebte Musiksoftware Cubase 7 LE. Hiermit können die Signale aufgenommen, bearbeitet und als Mix exportiert werden. Integrierte EffekteMultiMix 4 USB FX verfügt über integrierte Alesis DSP Effekte, darunter Reverbs, Delays, Phaser und mehr. Praktisch für Liveanwendungen: Der kleine Mixer stattet Gesang mit zusätzlichem Raum aus, oder fügt dem Stagepiano noch Phaser hinzu.Eingänge:Line (CH 1, 2): 10 KO input impedance 5.5 mV ~ 4.9 V RMS sensitivity for max outputMic (CH 1, 2): 600 O input impedance balanced 700 mV RMS sensitivity for max outputLine (CH 3, 4): 700 mV RMS sensitivity for max outputHPF (CH 1, 2): 200 Hz (-1 dB), 80 Hz (-3 dB), 20 Hz (-24 dB)Ausgänge:Line: 7 V RMS maxHeadphone: 0.5 W into 47 OSignal-to-Noise Ratio:Line: > 92 dB(max output; JIS A-weighted) Mic: > 62 dBDistortion: < 0.02%Frequency Response: Line: 20 Hz - 20 kHz (± 0.5 dB), Mic: 20 Hz - 15 kHz (± 0.5 dB)Channel Equalizer: Bass: ± 14 dB @ 80 Hz, Treble: ± 14 dB @ 12 kHzChannel Fader Kill: > 90 dB @ 1 kHzCrosstalk: > 85 dB @ 1 kHzUSB Anschluss: USB 1.1 oder höher (stereo in and stereo out)Netzteil: 18 V DC, 800 mAGewicht: 680,3 gAbmessungen: 19,69 x 15,24 x 5,08 cm
Kompaktes Audio-Mischpult mit 10 Eingängen und USB-SchnittstelleIntegriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)Full-Duplex-USB-Port für gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe2 Mono-Eingangskanäle mit Gain-Regler, 3-fach-EQ und Pan-Regler4 Stereo-Eingangskanäle mit 3-fach-EQ und Balance-ReglerRegelbarer Stereo-Aux-Send-Ausgang; Aux-Return-EingangTape-Eingang und -AusgangSeparate Ausgänge für Main Mix und Control RoomRegelbarer Kopfhörerausgang+48 V Phantomspeisung, zentral zuschaltbarPräzise 4-stellige Stereo-LED-PegelanzeigeStabiles, kompaktes MetallgehäuseTischpult GehäuseLieferumfang1 x Bedienungsanleitung, 1 x Externes Netzteil, 1 x Mixer, 1 x USB-KabelSpannungsversorgung:230 V AC, 50 Hz17 V ACGesamtanschlusswert:27,00 WSchutzklasse:SK IIIStromanschluss:Stromeinspeisung über Hohlstecker (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Steckernetzteil (mitgeliefert)Frequenzbereich:20 - 20000 HzGeräuschspannungsabstand:>74 dBKlirrfaktor:
8 Eingänge1 MIC Eingang mit vergoldetem XLR und symmetrischem Line Eingang2 Stereo Eingänge mit symmetrischem TRS KlinkeneingangExtrem hohe Aussteuerungsreserve bietet extra viel DynamikDiskrete, ultra-rauscharme Mikrofonvorverstärker mit +18V PhantomspeisungSymmetrische Eingänge für höchste Signalintegrität und rauscharmen BetriebWarm und natürlich klingender EQ auf dem Mono KanalPeak LEDs für jedem Kanal2-Track Eingänge mit Pegelregelung für Main Mix, KopfhörerausgängeHochpräzise, 4-fach LED AUssteuerungsanzeigeKompakter 5-Kanal MixerProfessionelle Mix-FunktionenDer ZEPHYR ZMX52 ist ein 5-Kanal Mixer mit allen nötigen Eingängen, Ausgängen und EQ für Solo-Auftritte und Multimedia Studios. Er bietet einen Mono Kanal mit Mikrofoneingang (inklusive Phantomspannung), einen symmetrischen Stereoklinkeneingang und einen 2-Band EQ sowie einen Stereokanal. Zwei Stereoeingänge bieten jeweils zwei symmetrische Stereoklinkeneingänge. Es gibt sogar 2-Track-Eingänge, die Sie z.B. für externe Audiowiedergabegeräte verwenden können. Der kompakte ZMX52 ist der ideale professionelle Mixer für unterwegs.Vielseitige Eingänge und AusgängeDer ZMX52 ist der perfekte Mixer für schnelle und problemlose Setups. Sie können Kanal 1 für dynamische, Kondensator-, sowie kabellose Mikrofone verwenden und zwei Stereo-Kanal-Eingänge dienen dem Anschluss von Keyboards, Drum Machines und anderen Instrumenten. Sie können auch einfach Ihre MP3 Player, CD Player oder Audio von einem DVD Player an den CD/TAPE Eingang anschließen. Weiterhin steht Ihnen noch ein dedizierter Stereo-Ausgang zur Verfügung, den Sie neben den Haupt-Stereo-Ausgängen ebenfalls für Aufnahmen verwenden können. Der ZMX52 wird zu Ihrer zentralen Audio-Schnittstelle für Live-Auftritte, für Ihr Home Studio oder in der Video-Bearbeitung.Hohe Aussteuerungsreserve und rauscharmDer ZMX52 ist zwar unser kleinster und preiswertester Mixer, aber deshalb müssen Sie noch lange keine Kompromisse eingehen. Dieser kompakte Mixer bietet Ihnen einen ebenso hohen Qualitätsstandard wie unsere Spitzenprodukte. Sämtliche Alto Professional ZEPHYR ZMX Mixer haben eine hohe Aussteuerungsreserve und ultra-rauscharme, diskrete Mikrofonvorverstärker. So erhält Ihr Mix zu jeder Zeit den vollen Dynamikumfang.Alles im BlickDas Design der ZEPHYR ZMX Serie richtet sich ganz nach den Bedürfnissen Ihres Live-Auftritts. Es ist nicht immer einfach in einem dunklen Raum zu sehen, was man gerade macht. Alto Professional löst dieses Problem sowohl mit einer Farbcodierung für die verschiedenen Bereiche des Mixers, als auch durch farblich hervorstechende Drehregler. So finden Sie ganz schnell und einfach alle Regler, die Sie brauchen. Unsere blauen, roten und weißen Regler sind auch in gedämpftem Licht leicht auszumachen. LED-Anzeigen für Output Level, Peak und Phantomspeisung helfen Ihnen ebenfalls dabei, immer den Überblick zu bewahren.Mono Kanal (Ch. 1)Mikrofoneingang: Elektronisch symmetrische, diskrete EingangskonfigurationÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, +/-1 dBKlirrfaktor( THD&N): 0.005% @ +4 dBu, 1 kHzGain Range: 0 dB bis 44 dB (Mic)Maximale Spannungsverstärkung: 74 dB Ch. Mic Input to Main Mix Out & Tape Out, 80 dB Ch. Mic Input to Control room & KopfhörerSNR (Signal/Rauschabstand): <=110 dBuPhantomspeisung (Mic Pin2/Pin3 und Pin1): +18 VLine Eingang: Elektronisch symmetrischÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, +/- 1 dBKlirrfaktor (THD&N): 0.005% @ +4 dBu, 1 kHzGain Range: 15 dBu bis 30 dBuStereo Kanäle (Ch. 2 - 5)Line Eingang: Elektronisch symmetrischSNR (Signal/Rauschabstand): 110 dBuÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, +/- 1dBKlirrfaktor (THD&N): 0.005% @ +4 dBu, 1 kHzGain Range: 0 dBuMaximale Spannungsverstärkung: 30 dB Ch. Line to Main Mix OutImpedanzMikrofoneingang: 3.9 kOhmAlle anderen Eingänge: 10 kOhm oder höherTape Out: 1 kOhmAlle anderen Ausgänge: 120 OhmEqualizerMono Kanal: High ±15 dB @ 12 kHz, Low ±15 dB @ 80 HzCrosstalkAdjacent Input: -80 dB @ 1KHz (Ch. 1 - 6)Input to Output: -75 dB @ 1KHz (Stereo L/R, Ch. 1-4, Pan: panned hard left or right)Main MixAusgangspegel: 0dBu Unsymmetrisch, 1/4" KlinkenMax Out: +22dBu Unsymmetrisch, 1/4" KlinkenNoise (Bus noise): -90 dB @ 20 Hz - 22 KHz (channel & Main level at 0 dB, other at minimum, DSP mute)Netzteil: 18 V, 500 mALeistungsaufnahme: 9 W
12 Eingänge4 Mic Eingangskanäle mit vergoldeten XLR und symmetrischen Line Eingängen2 Stereo Eingänge mit symmetrischen TRS KlinkeneingängenExtrem hohe Aussteuerungsreserve bietet extra viel Dynamik3-Band EQ auf jedem KanalIntegrierter 24-Bit Alesis Digitaleffektprozessor mit 256 Möglichkeiten (16 Presets x 16 Variationen)2 AUX Sends Pre-Channel für externe Effekte und MonitoringMain Output, Control Room und Kopfhörerausgänge8-Kanal Mixer mit EffektenProfessionelle Mix-FunktionenDer ZEPHYR ZMX122FX ist ein 8-Kanal, 2-Bus-Mixer mit allen Eingängen, Ausgängen, Routing, EQ und Effekten, die Sie brauchen, um Ihre Live-Performance noch intensiver werden zu lassen. Er bietet vier Mikrofoneingänge (zwei davon mit Phantomspeisung) für symmetrische TRS Klinken, einen 3-Band EQ und zwei AUX Sends auf jeden der vier Monokanäle als auch auf den beiden Stereokanälen. Es gibt sogar 2-Track-Eingänge, die Sie z.B. für Audio Playback nutzen können. Der kompakte ZMX122FX ist der ideale professionelle Mixer für unterwegs.256 Onboard EffekteHeben Sie Ihren Mix auf ein professionelles Niveau mit 256 Onboard 24-Bit DSP Effekten, die in Zusammenarbeit mit Alesis entwickelt wurden. Anstatt billige Standardeffekte abzuliefern, haben wir eng mit Alesis zusammengearbeitet, einer Firma, die seit fast drei Jahrzehnten die Standards für DSP Technologie setzt. Sie haben die Wahl zwischen Raum und Delay, kleine und große Hallenakustik, Plate und Federhall, Flanger, Chorus Effekten und mehr. Der ZMX122FX bietet 16 Variationen von 16 professionellen Alesis Effekten, die Sie nach herzenslust aufbauen, tweaken und in Ihren Sound einbauen können.Vielseitige Eingänge und AusgängeDer ZMX ist wie ein Schweizer Messer im Dienst Ihrer Kreativität. Sie können die ersten vier Kanäle für dynamische, Kondensator-, oder kabellose Mikrofone verwenden und zwei Stereo-Kanal-Eingänge dienen dem Anschluss von Keyboards, Drum Machines und anderen Instrumenten. Sie können auch einfach Ihre MP3 Player, CD Player oder Audio von einem DVD Player an die CD/TAPE Eingänge anschließen. Über die beiden AUX Sends können Sie Audio-Streams von Ihrem Mixer beispielsweise an ein digitales Effektgerät, einen Bühnenmonitor oder einen TV-Bildschirm senden. Der ZMX122FX wird so zu Ihrer zentralen Audio-Schnittstelle für Live-Auftritte, für Ihr Home Studio oder in der Video-Bearbeitung.Hohe Aussteuerungsreserve und rauscharmDer ZMX122FX hat enorm viele Funktionen auf sehr kompaktem Raum. Unser Ansatz ist es, keine Kompromisse für die Unverfälschtheit Ihres Mixes einzugehen. Dieser kompakte Mixer bietet Ihnen einen ebenso hohen Qualitätsstandard wie unsere Spitzenprodukte. Sämtliche Alto Professional ZEPHYR ZMX Mixer haben eine hohe Aussteuerungsreserve und ultra-rauscharme, diskrete Mikrofonvorverstärker. So erhält Ihr Mix zu jeder Zeit den vollen Dynamikumfang.Alles im BlickDas Design der ZEPHYR ZMX Serie richtet sich ganz nach den Bedürfnissen Ihres Live-Auftritts. Es ist nicht immer einfach in einem dunklen Raum zu sehen, was man gerade macht. Alto Professional löst dieses Problem sowohl mit einer Farbcodierung für die verschiedenen Bereiche des Mixers, als auch durch farblich hervorstechende Drehregler. So finden Sie ganz schnell und einfach alle Regler, die Sie brauchen. Unsere blauen, roten und weißen Regler sind auch in gedämpftem Licht leicht auszumachen. LED-Anzeigen für Output Level, Peak und Phantomspeisung helfen Ihnen ebenfalls dabei, immer den Überblick zu bewahren.Eingangskanäle: Mono Kanäle (Ch. 1 - 4)Mikrofoneingang: Elektronisch symmetrische, diskrete EingangskonfigurationÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, +/-1 dBKlirrfaktor (THD&N): 0.005% At +4 dBu, 1 kHzGain Range: 0 dB bis 50 dB (Mic)Maximale Spannungsverstärkung: 70 dB Ch. Mic Input to Main Mix Out & Tape Out, 80 dB Ch. Mic Input to Control Room & Kopfhörer, 60 dB Ch. Mic Input to Aux SendSNR (Signal / Rauschabstand): >110 dBuPhantomspeisung (Mic Pin 2 / Pin 3 und Pin 1): +48 V - mit Switch ControlLine Eingang: Elektronisch symmetrischÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, +/-1 dBKlirrfaktor (THD&N): max.0.005% at + 4 dBu, 1 kHzGain Range: 15 dBu bis 35 dBuStereo Kanäle: (Ch. 5 - 8)Line Eingang: Elektronisch symmetrischSNR (Signal / Rauschabstand): >110 dBuÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, +/-1 dBKlirrfaktor (THD&N): max.0.005% at +4 dBu, 1 kHzGain Range: -20 dBu bis +20 dBu, 60 dB Ch. Line to Main Mix OutMaximale Spannungsverstärkung: 20 dB FX Return to Main Mix Out, 20 dB RCA Tape Input to Main Mix OutImpedanzMikrofoneingang: 3.9 kOhmAlle anderen Eingänge: 10 kOhm oder höherTape Out: 1 kOhmAlle anderen Ausgänge: 120 OhmEqualizerMono Kanäle: High ±15 dB @ 12 kHz, Mid ±15 dB @ 2.5 kHz, Low ±15 dB @ 80 HzStereo Kanäle: High ±15 dB @ 12 kHz, Mid ±15 dB @ 2.5 kHz, Low ±15 dB @ 80 HzAlesis DSPA/D und D/A Wandler: 24-bitDSP Auflösung: 24-bitArt der Effekte: Halle, Raum, Vocal & Plate Reverbs Mono & Stereo Delay (max. Delay Zeit 650 ms) Chorus, Flanger & Reverb Modulationen, Reverb+Delay, Reverb+Chorus, Reverb+Flanger KombinationenPresets: 256Kontrollen: 16 x 16-Position Preset SelectorCrosstalk: Adjacent Input max.-80 dB @ 1 KHz (Ch. 1-6) , Input to Output max.-75 dB @ 1 KHz (Stereo L/R, Ch. 1-4, Pan: panned hard left or right)Main MixTape, Aux, KopfhörerausgangAusgangspegel: 0 dBu Unsymmetrisch, 1/4" Klinken, Max out +22 dBu Unsymmetrisch, 1/4" KlinkenNoise (Bus noise): max.-90 dB @ 20 Hz ~ 22 KHz (channel & Main level at 0 dB, other at minimum, DSP mute)Netzteil: 18 V, 1500 mALeistungsaufnahme: 27 W
Podcast-Set mit Mischpult, Kopfhörer, Mikrofon, Absorber und PopfilterOMNITRONIC MRS-1002USB Recording-MixerKompaktes Audio-Mischpult mit 10 Eingängen und USB-SchnittstelleIntegriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)Full-Duplex-USB-Port für gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe2 Mono-Eingangskanäle mit Gain-Regler, 3-fach-EQ und Pan-Regler4 Stereo-Eingangskanäle mit 3-fach-EQ und Balance-ReglerRegelbarer Stereo-Aux-Send-Ausgang; Aux-Return-EingangTape-Eingang und -AusgangSeparate Ausgänge für Main Mix und Control RoomRegelbarer Kopfhörerausgang+48 V Phantomspeisung, zentral zuschaltbarPräzise 4-stellige Stereo-LED-PegelanzeigeStabiles, kompaktes MetallgehäuseTischpultgehäuseLieferumfang1 x Bedienungsanleitung, 1 x Externes Netzteil, 1 x Mixer, 1 x USB-KabelOMNITRONIC SHP-900 Monitoring-KopfhörerHochwertiger Monitor-StereokopfhörerGeschlossener, ohrumschließender, dynamischer StereokopfhörerSehr gute Außengeräuschdämmung, daher besonders geeignet als Monitorhörer in lauten Umgebungen, für Recordingstudios, für Film und Theater oder für DJsSehr hohe AusgangsleistungLeistungsstarker 45-mm-Neodym-Wandler und große HQ-SchwingspuleErweiterter Frequenzbereich für einen besonders hohen Bassdruck und erweiterte HöhenGepolsterter, höhenverstellbarer LederbügelKomfortabler Sitz durch angenehm weiche, ohrumschließende OhrpolsterOptimaler Tragekomfort durch einseitige Kabelführung (OFC-Kabel)Goldbeschichteter 3,5-mm-Stereoklinkenstecker mit 6,3-mm-AdapterLieferumfang1 x Kopfhörer, 1 x TascheOMNITRONIC MIC CM-77 KondensatormikrofonKondensatormikrofon für professionelle Studio- und Live-EinsätzeHohe Brillanz und besonders natürlicher Sound durch hochwertige Elektronik und Aluminium-MembranExtrem dünne 18-mm-Aluminum-Membran (3/4")Ideal für Bläser, Overheads, Streicher und Gesang sowie akustische und verstärkte InstrumenteSchlankes Design mit silberfarbener OberflächeRobustes Zink-Druckgussgehäuse mit Messing-Korb, geeignet für harten Toureinsatz48-V-PhantomspeisungRichtcharakteristik: NiereLieferumfang1 x Mikrofon, 1 x Halter, 1 x BedienungsanleitungOMNITRONIC AS-01 Mikrofon-AbsorbersystemMikrofon-Absorbersystem für Studio- und Live-AnwendungenTransportabler Absorber/Diffusor für Studio- und Live-AnwendungenReduziert störende Raumeinflüsse wie Reflexionen, Echos und Nebengeräusche bei Gesangs- und Instrumentenaufnahmen auf ein Minimum Verchromter Stahlrahmen mit hochverdichtetem AkustikschaumstoffFür die Montage hinter dem Mikrofon mit einstellbarem AbstandSchnelle und einfache Befestigung an jedem gängigen StativOMNITRONIC Mikrofon-Popfilter schwarzMikrofon-Popfilter für Studio-AnwendungenFrontale AbschirmungFeingitter, d=155 mmFlexibler Schwanenhals, 33 cmStabile MetallausführungStativschraubklemme für alle gängigen Mikrofonstative bis max. 22 mm DurchmesserLieferumfang1 x FilterGewicht:4,42 kgOMNITRONIC MRS-1002USB Recording-MixerSpannungsversorgung:230 V AC, 50 Hz17 V ACGesamtanschlusswert:27,00 WSchutzklasse:SK IIIStromanschluss:Stromeinspeisung über Hohlstecker (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Steckernetzteil (mitgeliefert)Frequenzbereich:20 - 20000 HzGeräuschspannungsabstand:>74 dBKlirrfaktor: