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Mackie DL16S

836,63 €*

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Produktnummer: ZM-180104
Hersteller: Mackie
Produktinformationen "Mackie DL16S"
16-Channel Wireless Digital Live Sound Mixer

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12 Eingänge4 Mic Eingangskanäle mit vergoldeten XLR und symmetrischen Line Eingängen2 Stereo Eingänge mit symmetrischen TRS KlinkeneingängenExtrem hohe Aussteuerungsreserve bietet extra viel Dynamik3-Band EQ auf jedem KanalIntegrierter 24-Bit Alesis Digitaleffektprozessor mit 256 Möglichkeiten (16 Presets x 16 Variationen)2 AUX Sends Pre-Channel für externe Effekte und MonitoringMain Output, Control Room und Kopfhörerausgänge8-Kanal Mixer mit EffektenProfessionelle Mix-FunktionenDer ZEPHYR ZMX122FX ist ein 8-Kanal, 2-Bus-Mixer mit allen Eingängen, Ausgängen, Routing, EQ und Effekten, die Sie brauchen, um Ihre Live-Performance noch intensiver werden zu lassen. Er bietet vier Mikrofoneingänge (zwei davon mit Phantomspeisung) für symmetrische TRS Klinken, einen 3-Band EQ und zwei AUX Sends auf jeden der vier Monokanäle als auch auf den beiden Stereokanälen. Es gibt sogar 2-Track-Eingänge, die Sie z.B. für Audio Playback nutzen können. Der kompakte ZMX122FX ist der ideale professionelle Mixer für unterwegs.256 Onboard EffekteHeben Sie Ihren Mix auf ein professionelles Niveau mit 256 Onboard 24-Bit DSP Effekten, die in Zusammenarbeit mit Alesis entwickelt wurden. Anstatt billige Standardeffekte abzuliefern, haben wir eng mit Alesis zusammengearbeitet, einer Firma, die seit fast drei Jahrzehnten die Standards für DSP Technologie setzt. Sie haben die Wahl zwischen Raum und Delay, kleine und große Hallenakustik, Plate und Federhall, Flanger, Chorus Effekten und mehr. Der ZMX122FX bietet 16 Variationen von 16 professionellen Alesis Effekten, die Sie nach herzenslust aufbauen, tweaken und in Ihren Sound einbauen können.Vielseitige Eingänge und AusgängeDer ZMX ist wie ein Schweizer Messer im Dienst Ihrer Kreativität. Sie können die ersten vier Kanäle für dynamische, Kondensator-, oder kabellose Mikrofone verwenden und zwei Stereo-Kanal-Eingänge dienen dem Anschluss von Keyboards, Drum Machines und anderen Instrumenten. Sie können auch einfach Ihre MP3 Player, CD Player oder Audio von einem DVD Player an die CD/TAPE Eingänge anschließen. Über die beiden AUX Sends können Sie Audio-Streams von Ihrem Mixer beispielsweise an ein digitales Effektgerät, einen Bühnenmonitor oder einen TV-Bildschirm senden. Der ZMX122FX wird so zu Ihrer zentralen Audio-Schnittstelle für Live-Auftritte, für Ihr Home Studio oder in der Video-Bearbeitung.Hohe Aussteuerungsreserve und rauscharmDer ZMX122FX hat enorm viele Funktionen auf sehr kompaktem Raum. Unser Ansatz ist es, keine Kompromisse für die Unverfälschtheit Ihres Mixes einzugehen. Dieser kompakte Mixer bietet Ihnen einen ebenso hohen Qualitätsstandard wie unsere Spitzenprodukte. Sämtliche Alto Professional ZEPHYR ZMX Mixer haben eine hohe Aussteuerungsreserve und ultra-rauscharme, diskrete Mikrofonvorverstärker. So erhält Ihr Mix zu jeder Zeit den vollen Dynamikumfang.Alles im BlickDas Design der ZEPHYR ZMX Serie richtet sich ganz nach den Bedürfnissen Ihres Live-Auftritts. Es ist nicht immer einfach in einem dunklen Raum zu sehen, was man gerade macht. Alto Professional löst dieses Problem sowohl mit einer Farbcodierung für die verschiedenen Bereiche des Mixers, als auch durch farblich hervorstechende Drehregler. So finden Sie ganz schnell und einfach alle Regler, die Sie brauchen. Unsere blauen, roten und weißen Regler sind auch in gedämpftem Licht leicht auszumachen. LED-Anzeigen für Output Level, Peak und Phantomspeisung helfen Ihnen ebenfalls dabei, immer den Überblick zu bewahren.Eingangskanäle: Mono Kanäle (Ch. 1 - 4)Mikrofoneingang: Elektronisch symmetrische, diskrete EingangskonfigurationÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, +/-1 dBKlirrfaktor (THD&N): 0.005% At +4 dBu, 1 kHzGain Range: 0 dB bis 50 dB (Mic)Maximale Spannungsverstärkung: 70 dB Ch. Mic Input to Main Mix Out & Tape Out, 80 dB Ch. Mic Input to Control Room & Kopfhörer, 60 dB Ch. Mic Input to Aux SendSNR (Signal / Rauschabstand): >110 dBuPhantomspeisung (Mic Pin 2 / Pin 3 und Pin 1): +48 V - mit Switch ControlLine Eingang: Elektronisch symmetrischÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, +/-1 dBKlirrfaktor (THD&N): max.0.005% at + 4 dBu, 1 kHzGain Range: 15 dBu bis 35 dBuStereo Kanäle: (Ch. 5 - 8)Line Eingang: Elektronisch symmetrischSNR (Signal / Rauschabstand): >110 dBuÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, +/-1 dBKlirrfaktor (THD&N): max.0.005% at +4 dBu, 1 kHzGain Range: -20 dBu bis +20 dBu, 60 dB Ch. Line to Main Mix OutMaximale Spannungsverstärkung: 20 dB FX Return to Main Mix Out, 20 dB RCA Tape Input to Main Mix OutImpedanzMikrofoneingang: 3.9 kOhmAlle anderen Eingänge: 10 kOhm oder höherTape Out: 1 kOhmAlle anderen Ausgänge: 120 OhmEqualizerMono Kanäle: High ±15 dB @ 12 kHz, Mid ±15 dB @ 2.5 kHz, Low ±15 dB @ 80 HzStereo Kanäle: High ±15 dB @ 12 kHz, Mid ±15 dB @ 2.5 kHz, Low ±15 dB @ 80 HzAlesis DSPA/D und D/A Wandler: 24-bitDSP Auflösung: 24-bitArt der Effekte: Halle, Raum, Vocal & Plate Reverbs Mono & Stereo Delay (max. Delay Zeit 650 ms) Chorus, Flanger & Reverb Modulationen, Reverb+Delay, Reverb+Chorus, Reverb+Flanger KombinationenPresets: 256Kontrollen: 16 x 16-Position Preset SelectorCrosstalk: Adjacent Input max.-80 dB @ 1 KHz (Ch. 1-6) , Input to Output max.-75 dB @ 1 KHz (Stereo L/R, Ch. 1-4, Pan: panned hard left or right)Main MixTape, Aux, KopfhörerausgangAusgangspegel: 0 dBu Unsymmetrisch, 1/4" Klinken, Max out +22 dBu Unsymmetrisch, 1/4" KlinkenNoise (Bus noise): max.-90 dB @ 20 Hz ~ 22 KHz (channel & Main level at 0 dB, other at minimum, DSP mute)Netzteil: 18 V, 1500 mALeistungsaufnahme: 27 W

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Yamaha MG10XUF 10-Kanal Mixer Live- und Studiotauglich! Seit nunmehr als einem Jahrhundert steht Yamaha fr Kunstfertigkeit, Innovation und eine berragende Verarbeitung. Diese groáe Passion fr Qualit„t spiegelt sich nicht nur in vielen renommierten Weltklasseinstrumenten, sondern auch in Yamahas ebenso angesehenen Pro-Audioprodukten fr die Veranstaltungsbranche wider. Die nunmehr dritte Generation der bew„hrten MG-Mischpultreihe ist dabei ein weiteres perfektes Beispiel fr die Kombination echter Wertarbeit mit herausragender, innovativer Technologie. Und wieder einmal hat Yamaha die Grenze zwischen Kompakt- und Profiklasse weiter aufgeweicht. So wurden der MG-Serie zahlreiche Merkmale einverleibt, die ursprnglich fr die hochprofessionellen High-End-Konsolen entwickelt wurden. Hierzu geh”ren unter anderem Vorverst„rker in ber jeden Zweifel erhabener Studioqualit„t, herausragende Digitalprozessoren und eine ausgesprochen robuste Bauweise. Die MG-Serie umfasst zahlreiche Modelle mit 6 bis 20 Kan„len, die sich fr viele verschiedene Aufgaben anbieten. Die intuitive Benutzeroberfl„che, die robuste Bauweise, die hohe Klangqualit„t und die flexible Konzeption dieser zuverl„ssigen Konsolen sind in der Kompaktklasse konkurrenzlos und sorgen dafr, dass groáartigen Mischungen wirklich gar nichts mehr im Wege stehen sollte. 10-Kanal-Mischpult: 4 Mikrofoneing„nge / 10 Line-Eing„nge (4 Mono + 3 Stereo) / 1 Stereo-Bus / 1 AUX (inkl. Effektweg) ? 10-Kanal-Mischpult ? 4 Mikrofoneing„nge / 10 Line-Eing„nge (4 Mono + 3 Stereo) ? 1 Stereo-Bus ? 1 AUX (inkl. Effektweg) ? ?D-PRE? Mikrofonvorverst„rker mit invertierter Darlington-Schaltung ? 1-Knopf Kompressoren ? Hochwertige Effekte: SPX mit 24 Programmen ? USB-Audio-Interface mit 24 Bit und 192 kHz bei zwei Ein- und zwei Ausg„ngen ? Kompatibel mit iPad (2 oder neuer) ber Apple iPad Camera Connection Kit bzw. Lightning auf USB-Kamera Adapter ? Zum Lieferumfang geh”rt die DAW-Software Cubase AI als Download ? Die Cubasis LE App fr das iPad ist im App Store verfgbar ? PAD-Schalter fr Mono-Eing„nge ? +48 V Phantomspeisung ? symmetrische XLR-Ausg„nge ? Metallgeh„use ? Abmessungen (BxHxT): 275 mm x 110 mm x 390 mm (10,8 Zoll x 4,3 Zoll x 15,4 Zoll) ? Gewicht: 3,3 kg (7,3 Pfund)

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OMNITRONIC MRS-1002USB Recording-Mixer
Kompaktes Audio-Mischpult mit 10 Eingängen und USB-SchnittstelleIntegriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)Full-Duplex-USB-Port für gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe2 Mono-Eingangskanäle mit Gain-Regler, 3-fach-EQ und Pan-Regler4 Stereo-Eingangskanäle mit 3-fach-EQ und Balance-Regler Regelbarer Stereo-Aux-Send-Ausgang; Aux-Return-EingangTape-Eingang und -AusgangSeparate Ausgänge für Main Mix und Control RoomRegelbarer Kopfhörerausgang+48 V Phantomspeisung zentral zuschaltbarPräzise 4-stellige Stereo-LED-PegelanzeigeSpannungsversorgung über mitgeliefertes NetzteilStabiles, kompaktes MetallgehäuseTischpult GehäuseSpannungsversorgung:230 V AC, 50 Hz17 V ACGesamtanschlusswert:27,00 WSchutzklasse:SK IIIStromanschluss:Stromeinspeisung Hohlstecker (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Steckernetzteil (mitgeliefert)Frequenzbereich:20 - 20000 HzGeräuschspannungsabstand:>74 dBKlirrfaktor:

Varianten ab 114,24 €*
123,76 €*
OMNITRONIC MRS-502USB Recording-Mixer
Mini-Audiomischpult mit USB-SchnittstelleIntegriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)Full-Duplex-USB-Port für gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe1 Mono-Eingangskanal mit Gainregler, 2-fach-EQ und Pan-Regler, Clip-LED1 Stereo-Eingangskanal mit Pegelregler, 2-fach-EQ und BalancereglerTape-Eingang und -Ausgang3,5-mm-Klinken-Stereo-MasterausgangRegelbarer Kopfhörerausgang+20-V-Phantomspeisung, permanentClip-LED L/RSpannungsversorgung über mitgeliefertes Netzteil oder USB-PortStabiles, kompaktes MetallgehäuseMixerTischpult GehäuseGesamtanschlusswert:2,50 WFrequenzbereich:20 - 20000 HzGeräuschspannungsabstand:>81 dBKlirrfaktor:

Varianten ab 68,54 €*
72,35 €*