Features: Live performance and studio recording digital console with up to 40 simultaneous input channels 16 award-winning Midas PRO microphone preamplifiers 25 time-aligned and phase-coherent mix buses AES50 networking allows up to 96 inputs and 96 outputs 32 bi-directional channels of live recording/playback on dual SD/SDHC (cards not included) Up to 3 hours of 32 channel PCM recording in one session - stored as uncompressed WAV files High-performance aluminium and high-impact steel structure Rack mount brackets included for ultimate flexibility 40 bit floating point digital signal processing 8 DCA and 6 mute groups 8 digital signal processing effects engines 17 Midas PRO motor faders Daylight viewable 5? full colour TFT display screen 32 x 32 channel USB 2.0 audio interface DAW remote control emulations of Mackie Control* and HUI* protocols Optional wireless remote control with Midas Apps for iPhone* and iPad* Auto-ranging universal switch-mode power supply 10-Year Warranty Program* Designed and engineered in the U.K.
Professionelle Live-Mischpulte mit British-EQ, Effekteinheit und USB-InterfaceMühelos für den richtigen Sound sorgen der LMC-Serie von OMNITRONIC! Die außerordentlich einfach zu bedienenden Kompaktmischer verfügen über einen warmen, absolut unverfälschten Klang mit hervorragenden Audioparametern, umfangreicher Ausstattung und höchster Zuverlässigkeit - ideal für professionelle Live-Auftritte, Studioaufnahmen und als festinstallierter PA-Mischer. Insbesondere das 2022FX besitzt mehrere nützliche Features, die in dieser Preisklasse einzigartig sind: Feedback-Erkennung, Voice Canceller und 3D-Stereo-Surround-Sound.In den Mono-Kanalzügen sind serienmäßig extrem rauscharme Mikrofon-Preamps in Studioqualität verbaut, die beeindruckende 130 dB Dynamikumfang bieten und mit einer Bandbreite von unter 10 Hz bis über 200 kHz eine kristallklare Wiedergabe ermöglichen. In allen Kanalzügen befinden sich angenehm warm klingende Equalizer, die auf klassischen British-EQ-Schaltungen von Mischkonsolen der 60er und 70er Jahre basieren. Außerdem verfügen alle Pulte über Ein-Knopf-Kompressoren in den Mono-Kanälen und einen 24-Bit-FX-Prozessor zum Zumischen von 16 editierbaren Effekten, die auf einzelne Kanäle, Busse oder den Main Mix geroutet werden können. Dank des integrierten USB-Audio-Interfaces mit einer max. Abtastrate von 48 kHz lässt sich jede Session schnell und einfach auf dem Computer aufnehmen.PRO Audiomischpult mit British-style EQ, Kompressor, Effekteinheit und USB-Schnittstelle4 Mono-Eingangskanäle mit Gain-Regler, 3-Band-EQ, Low Cut und Pan-Regler2 Stereo-Eingangskanäle mit 3-Band-EQ, Pegelanpassung und Balance-ReglerHochwertige, rauscharme Mikrofonvorverstärker mit 130 dB Dynamikumfang und hoher AussteuerungsreserveExzellente Equalizer mit British-EQ-Schaltung für warmen und musikalischen KlangEinfach zu bedienende Ein-Knopf-Kompressoren in Studioqualität mit Kontroll-LED in allen Mono-Kanalzügen24-Bit-DSP-Effekteinheit mit 16 editierbaren Effekten, Tap-Funktion und speicherbaren BenutzereinstellungenIntegriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)2 Aux Sends pro Kanal: Aux 1 pre-fader/post-fader schaltbar für externe Effekte oder Monitoring, Aux 2 post-fader für interne EffekteALT 3-4 Stereo-Bus mit separaten Fadern und Ausgängen für zusätzliche Routing-Möglichkeiten2 Stereo Aux Returns als zusätzliche Line-Eingänge nutzbarClip-LEDs und Routing-Schalter für Mute und Solo/PFL in allen KanalzügenSymmetrische Summenausgänge über goldbeschichtete XLR-BuchsenMonitor- und Kopfhörer-Ausgänge mit flexiblem EingangsroutingCD/Tape-Eingang mit Routing-Möglichkeit auf Summen- oder Monitor-/Kopfhörer-Ausgänge, CD/Tape-AusgangPräzise 8-stellige LED-PegelanzeigeEffektprozessor über externen Fußschalter fernsteuerbar+48 V Phantomspeisung, zentral zuschaltbarDigitaler Signalprozessor 24 bit mit 16 EffektenEinfarbiges 2 stelliges 7-Segment-LED Display zur einfachen BedienungDas Gerät lässt sich über USB mit dem PC verbinden,(19") 48,3 cm Rackeinbau (mitgeliefert)Lieferumfang1 x Mixer, 1 x Bedienungsanleitung, 1 x Netzkabel/Stromkabel, 1 x USB-Kabel, 2 x WinkelSpannungsversorgung:100-240 V AC, 50/60 HzGesamtanschlusswert:50 WStromanschluss:Stromeinspeisung über Kaltgeräte (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Schutzkontaktstecker (mitgeliefert)Frequenzbereich:20 - 20000 HzGeräuschspannungsabstand:>110 dBKlirrfaktor:89 dBDisplaytyp:Einfarbiges 2 stelliges 7-Segment-LED DisplaySteuerelemente:Encoder, Netzschalter, PhantomspeisungsschalterStatus LED:Masterpegelanzeige, Clip, Mute, Gain-Reduktion, Phantomspeisung; PowerAnschlüsse:Eingang: Mikrofon über 4 x 3-pol XLREingang: Line über 8 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionEingang: 2-Track über 1 x Stereo-CinchAusgang: Master über 2 x 3-pol XLRAusgang: Sub-Gruppen über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: Control Room über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: AUX sends über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: AUX Returns über 4 x 6,3-mm-Klinke (sym.)Ausgang: Rec. über 1 x Stereo-CinchAusgang: Kopfhörer über 1 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionKanäle:Eingangskanal: 4 x Mono über XLR oder Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, Regler 3-Band EQ ±15dB bei 80Hz/2,5kHz/12kHz, 2 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, Gainregler, Low-Cut-Schalter, regelbarer Ein-Knopf Kompressor, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Panoramaregler, Mute-Schalter, Solo-Schalter,Eingangskanal: 2 x Stereo über Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, Regler 3-Band EQ ±15dB bei 80Hz/2,5kHz/12kHz, 2 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, Eingangsempfindlichkeitsschalter, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Balancedrehregler, Mute-Schalter, Solo-Schalter,Master-Ausgang: 1 x Stereo, Kanalregelung über 60mm FaderMax. Pegel:Ausgang: Master +28 dBu, sym.Ausgang: Control Room +22 dBu, unsym.Ausgang: AUX sends +22 dBu, unsym.Ausgang: Rec. +22 dBuAusgang: Kopfhörer +19 dBu, unsym.Ausgang: Sub-Gruppen +22 dBu, unsym.USB-Anschluss:Typ BPC connect:Über USBGehäusebauform:(19") 48,3 cm Rackeinbau (mitgeliefert)Maße:Breite: 48,3 cmTiefe: 40 cmHöhe: 12,7 cmGewicht:4,70 kg
Professionelle Live-Mischpulte mit British-EQ, Effekteinheit und USB-InterfaceMühelos für den richtigen Sound sorgen der LMC-Serie von OMNITRONIC! Die außerordentlich einfach zu bedienenden Kompaktmischer verfügen über einen warmen, absolut unverfälschten Klang mit hervorragenden Audioparametern, umfangreicher Ausstattung und höchster Zuverlässigkeit - ideal für professionelle Live-Auftritte, Studioaufnahmen und als festinstallierter PA-Mischer. Insbesondere das 2022FX besitzt mehrere nützliche Features, die in dieser Preisklasse einzigartig sind: Feedback-Erkennung, Voice Canceller und 3D-Stereo-Surround-Sound.In den Mono-Kanalzügen sind serienmäßig extrem rauscharme Mikrofon-Preamps in Studioqualität verbaut, die beeindruckende 130 dB Dynamikumfang bieten und mit einer Bandbreite von unter 10 Hz bis über 200 kHz eine kristallklare Wiedergabe ermöglichen. In allen Kanalzügen befinden sich angenehm warm klingende Equalizer, die auf klassischen British-EQ-Schaltungen von Mischkonsolen der 60er und 70er Jahre basieren. Außerdem verfügen alle Pulte über Ein-Knopf-Kompressoren in den Mono-Kanälen und einen 24-Bit-FX-Prozessor zum Zumischen von 16 editierbaren Effekten, die auf einzelne Kanäle, Busse oder den Main Mix geroutet werden können. Dank des integrierten USB-Audio-Interfaces mit einer max. Abtastrate von 48 kHz lässt sich jede Session schnell und einfach auf dem Computer aufnehmen.PRO Audiomischpult mit British-style EQ, Kompressor, Effekteinheit und USB-Schnittstelle6 Mono-Eingangskanäle mit Gain-Regler, 3-Band-EQ mit semiparametrischer Mittenregelung, Low Cut und Pan-Regler6 Inserts für den Anschluss externer Signalprozessoren in den Mono-Kanalzügen4 Stereo-Eingangskanäle mit 4-Band-EQ, Pegelanpassung und Balance-ReglerHochwertige, rauscharme Mikrofonvorverstärker mit 130 dB Dynamikumfang und hoher AussteuerungsreserveExzellente Equalizer mit British-EQ-Schaltung für warmen und musikalischen KlangEinfach zu bedienende Ein-Knopf-Kompressoren in Studioqualität mit Kontroll-LED in allen Mono-Kanalzügen24-Bit-DSP-Effekteinheit mit 16 editierbaren Effekten, Tap-Funktion und speicherbaren BenutzereinstellungenIntegriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)Intelligente Feedback-Erkennung für müheloses Entfernen von RückkopplungenVoice-Canceller ermöglicht einfaches Herausfiltern der Gesangsanteile für Karaoke-AnwendungenBeeindruckender 3D-Stereo-Surround-Effekt für ein lebendiges KlangerlebnisGrafischer 9-Band-Equalizer mit beleuchteten Fadern für Main-Mix- und Monitorausgang3 Aux Sends pro Kanal: Aux 1 pre-fader für Monitoring, Aux 2 pre-fader/post-fader schaltbar für externe Effekte oder Monitoring, Aux 3 post-fader für interne Effekte2 Subgruppen mit separaten Ausgängen für zusätzliche Routing-Möglichkeiten2 Stereo Aux Returns als zusätzliche Line-Eingänge nutzbarClip-LEDs in allen KanalzügenRouting-Schalter für Mute, Main Mix, Subgruppe und Solo/PFL in allen KanalzügenSymmetrische Summenausgänge über 6,3-mm-Klinkenbuchsen und goldbeschichtete XLR-BuchsenMonitor- und Kopfhörer-Ausgänge mit flexiblem EingangsroutingCD/Tape-Eingang mit Routing-Möglichkeit auf Summen- oder Monitor-/Kopfhörer-Ausgänge, CD/Tape-AusgangPräzise 12-stellige LED-PegelanzeigePultleuchte per BNC-Buchse anschließbarEffektprozessor über externen Fußschalter fernsteuerbar+48 V Phantomspeisung, zentral zuschaltbarDigitaler Signalprozessor 24 bit mit 16 EffektenEinfarbiges 2 stelliges 7-Segment-LED Display zur einfachen BedienungDas Gerät lässt sich über USB mit dem PC verbinden,(19") 48,3 cm Rackeinbau möglichLieferumfang1 x Mixer, 1 x Bedienungsanleitung, 1 x Netzkabel/Stromkabel, 1 x USB-Kabel, 2 x WinkelSpannungsversorgung:100-240 V AC, 50/60 HzGesamtanschlusswert:50 WStromanschluss:Stromeinspeisung über Kaltgeräte (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Schutzkontaktstecker (mitgeliefert)Frequenzbereich:20 - 20000 HzGeräuschspannungsabstand:>110 dBKlirrfaktor:89 dBDisplaytyp:Einfarbiges 2 stelliges 7-Segment-LED DisplaySteuerelemente:Encoder, Netzschalter, PhantomspeisungsschalterStatus LED:Masterpegelanzeige, Clip, Gain-Reduktion, Mute, Phantomspeisung; PowerAnschlüsse:Lampe über 1 x BNC (W)Eingang: Mikrofon über 6 x 3-pol XLREingang: Line über 14 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionEingang: 2-Track über 1 x Stereo-CinchAusgang: Kopfhörer über 1 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionAusgang: Rec. über 1 x Stereo-CinchAusgang: Master über 2 x 3-pol XLRAusgang: Master über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: Sub-Gruppen über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: AUX sends über 3 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: Fußschalter über 1 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionAusgang: Control Room über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: AUX Returns über 4 x 6,3-mm-Klinke (sym.)Insert: Kanal über 6 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionKanäle:Eingangskanal: 6 x Mono über XLR oder Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, 3-Band EQ-Poti mit semiparametrischen Mitten EQ ±15dB bei 80Hz/100-8kHz/12kHz, 3 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, regelbarer Ein-Knopf Kompressor, Mute-Schalter, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Routing Master-Bus-Schalter, Low-Cut-Schalter, Panoramaregler, Gainregler, Solo-SchalterEingangskanal: 4 x Stereo über Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, 4-Band EQ-Poti EQ ±15dB bei 80Hz/500Hz/3kHz/12kHz, 3 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Routing Master-Bus-Schalter, Mute-Schalter, Solo-Schalter, Low-Cut-Schalter, Balancedrehregler, Eingangsempfindlichkeitsschalter,Master-Ausgang: 1 x Stereo, Kanalregelung über 60mm Fader, Grafischer Equalizer 9-Band EQ ±12dB bei 63/125/250/500Hz 1/2/4/8/6kHzMax. Pegel:Ausgang: Master +28 dBu, sym.Ausgang: Sub-Gruppen +22 dBu, unsym.Ausgang: Control Room +22 dBu, unsym.Ausgang: Rec. +22 dBuAusgang: Kopfhörer +19 dBu, unsym.Ausgang: AUX sends +22 dBu, unsym.USB-Anschluss:Typ BPC connect:Über USBGehäusebauform:(19") 48,3 cm Rackeinbau möglichMaße:Breite: 48,3 cmTiefe: 40 cmHöhe: 12,7 cmGewicht:6,25 kg
Professionelle Live-Mischpulte mit British-EQ, Effekteinheit und USB-InterfaceMühelos für den richtigen Sound sorgen der LMC-Serie von OMNITRONIC! Die außerordentlich einfach zu bedienenden Kompaktmischer verfügen über einen warmen, absolut unverfälschten Klang mit hervorragenden Audioparametern, umfangreicher Ausstattung und höchster Zuverlässigkeit - ideal für professionelle Live-Auftritte, Studioaufnahmen und als festinstallierter PA-Mischer. Insbesondere das 2022FX besitzt mehrere nützliche Features, die in dieser Preisklasse einzigartig sind: Feedback-Erkennung, Voice Canceller und 3D-Stereo-Surround-Sound.In den Mono-Kanalzügen sind serienmäßig extrem rauscharme Mikrofon-Preamps in Studioqualität verbaut, die beeindruckende 130 dB Dynamikumfang bieten und mit einer Bandbreite von unter 10 Hz bis über 200 kHz eine kristallklare Wiedergabe ermöglichen. In allen Kanalzügen befinden sich angenehm warm klingende Equalizer, die auf klassischen British-EQ-Schaltungen von Mischkonsolen der 60er und 70er Jahre basieren. Außerdem verfügen alle Pulte über Ein-Knopf-Kompressoren in den Mono-Kanälen und einen 24-Bit-FX-Prozessor zum Zumischen von 16 editierbaren Effekten, die auf einzelne Kanäle, Busse oder den Main Mix geroutet werden können. Dank des integrierten USB-Audio-Interfaces mit einer max. Abtastrate von 48 kHz lässt sich jede Session schnell und einfach auf dem Computer aufnehmen.PRO Audiomischpult mit British-style EQ, Kompressor, Effekteinheit und USB-Schnittstelle8 Mono-Eingangskanäle mit Gain-Regler, 3-Band-EQ mit semiparametrischer Mittenregelung, Low Cut und Pan-Regler8 Inserts für den Anschluss externer Signalprozessoren in den Mono-Kanalzügen4 Stereo-Eingangskanäle mit 4-Band-EQ, Gain-Regler, Low Cut (CH 9-12) und Balance-ReglerHochwertige, rauscharme Mikrofonvorverstärker mit 130 dB Dynamikumfang und hoher AussteuerungsreserveExzellente Equalizer mit British-EQ-Schaltung für warmen und musikalischen KlangEinfach zu bedienende Ein-Knopf-Kompressoren in Studioqualität mit Kontroll-LED in allen Mono-Kanalzügen24-Bit-DSP-Effekteinheit mit 16 editierbaren Effekten, Tap-Funktion und speicherbaren BenutzereinstellungenIntegriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)Intelligente Feedback-Erkennung für müheloses Entfernen von Rückkopplungen4 Aux Sends pro Kanal: 2 pre-fader/post-fader schaltbar für flexibles Routing4 Subgruppen mit separaten Fadern und Ausgängen für zusätzliche Routing-Möglichkeiten4 Stereo Aux Returns als zusätzliche Line-Eingänge nutzbar8 Direktausgänge für AufnahmezweckeClip-LEDs in allen KanalzügenRouting-Schalter für Mute, Main Mix, Subgruppe und Solo/PFL in allen Kanalzügen2 separate Summenausgänge mit Inserts2 Kopfhörer- und Monitor-Ausgänge mit flexiblem EingangsroutingCD/Tape-Eingang mit Routing-Möglichkeit auf Summen- oder Monitor-/Kopfhörer-Ausgänge, CD/Tape-AusgangPräzise 12-stellige LED-PegelanzeigePultleuchte per BNC-Buchse anschließbarEffektprozessor über externen Fußschalter fernsteuerbar+48 V Phantomspeisung, zentral zuschaltbarDigitaler Signalprozessor 24 bit mit 16 EffektenEinfarbiges 2 stelliges 7-Segment-LED Display zur einfachen BedienungDas Gerät lässt sich über USB mit dem PC verbinden,(19") 48,3 cm Rackeinbau (mitgeliefert) 10 HELieferumfang1 x Mixer, 1 x Bedienungsanleitung, 1 x Netzkabel/Stromkabel, 1 x USB-Kabel, 2 x WinkelSpannungsversorgung:100-240 V AC, 50/60 HzGesamtanschlusswert:50 WStromanschluss:Stromeinspeisung über Kaltgeräte (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Schutzkontaktstecker (mitgeliefert)Frequenzbereich:20 - 20000 HzGeräuschspannungsabstand:>110 dBKlirrfaktor:89 dBDisplaytyp:Einfarbiges 2 stelliges 7-Segment-LED DisplaySteuerelemente:Encoder, Netzschalter, PhantomspeisungsschalterStatus LED:Masterpegelanzeige, Clip, Gain-Reduktion, Mute, Phantomspeisung; PowerAnschlüsse:Lampe über 1 x BNC (W)Eingang: Mikrofon über 10 x 3-pol XLREingang: Line über 16 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionEingang: 2-Track über 1 x Stereo-CinchAusgang: Kopfhörer über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionAusgang: Rec. über 1 x Stereo-CinchAusgang: Master über 2 x 3-pol XLRAusgang: Master über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: Sub-Gruppen über 8 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: Direkt out über 8 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: AUX sends über 4 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: Fußschalter über 1 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionAusgang: Control Room über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (mono) einbauversionAusgang: AUX Returns über 8 x 6,3-mm-Klinke (sym.)Insert: Kanal über 8 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionInsert: Master über 2 x 6,3 mm Klinkenbuchse (stereo) EinbauversionKanäle:Eingangskanal: 8 x Mono über XLR oder Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, 3-Band EQ-Poti mit semiparametrischen Mitten EQ ±15dB bei 80Hz/100-8kHz/12kHz, 4 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, regelbarer Ein-Knopf Kompressor, Mute-Schalter, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Routing Master-Bus-Schalter, Low-Cut-Schalter, Gainregler, Panoramaregler, Solo-SchalterEingangskanal: 2 x Stereo über XLR oder Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, 4-Band EQ-Poti EQ ±15dB bei 80Hz/500Hz/3kHz/12kHz, 4 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, Gainregler, Low-Cut-Schalter, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Routing Master-Bus-Schalter, Balancedrehregler, Mute-Schalter, Solo-Schalter,Eingangskanal: 2 x Stereo über Klinke, Kanalregelung über 60mm Fader, 4-Band EQ-Poti EQ ±15dB bei 80Hz/500Hz/3kHz/12kHz, 4 Send/AUX, Pre-Post-Schalter, Gainregler, Routing-Subgruppen-Bus-Schalter, Routing Master-Bus-Schalter, Balancedrehregler, Mute-Schalter, Solo-Schalter,Master-Ausgang: 1 x Stereo, Kanalregelung über 60mm FaderMax. Pegel:Ausgang: Master +28 dBu, sym.Ausgang: Sub-Gruppen +22 dBu, unsym.Ausgang: Control Room +22 dBu, unsym.Ausgang: Direkt out +22 dBu, unsym.Ausgang: Rec. +22 dBuAusgang: Kopfhörer +19 dBu, unsym.Ausgang: AUX sends +22 dBu, unsym.USB-Anschluss:Typ BPC connect:Über USBGehäusebauform:(19") 48,3 cm Rackeinbau (mitgeliefert) 10 HEMaße:Breite: 48,3 cmTiefe: 45 cmHöhe: 14 cmGewicht:7,20 kg
Digital Console for Live and Studio with 40 Input Channels, 32 Midas PRO Microphone Preamplifiers and 25 Mix Buses and Live Multitra. Live performance and studio recording digital console with up to 40 simultaneous input channels 32 award-winning Midas PRO microphone preamplifiers 25 time-aligned and phase-coherent mix buses AES50 networking allows up to 96 inputs and 96 outputs 32 bi-directional channels of live recording/playback on dual SD/SDHC (cards not included) Up to 3 hours of 32 channel PCM recording in one session - stored as uncompressed WAV files High-performance carbon fibre, aluminium and high-impact steel structure 40 bit floating point digital signal processing 8 DCA and 6 mute groups 8 digital signal processing effects engines 25 Midas PRO motor faders Daylight viewable 7? full colour TFT display screen 32 x 32 channel USB 2.0 audio interface DAW remote control emulations of Mackie Control* and HUI* protocols Optional wireless remote control with Midas Apps for iPhone* and iPad* Auto-ranging universal switch-mode power supply 10-Year Warranty Program* Designed and engineered in the U.K.
4-Kanal Mixer mit zwei 6,3 mm Stereoeingängen und zwei 6,3 mm Stereoausgängen16-Bit / 44.1 kHz USB-Interface für Aufnahme und Wiedergabe über den Computer2 XLR Eingänge mit Gainregler, zuschaltbarem Hochpassfilter und 48V PhantomspannungVier 6,3 mm Line-Eingänge für Instrumente und GitarrenAufnahmen direkt auf dem iPad über Apple iPad Camera Connection Kit (separat erhältlich)Zwei-Band-EQ in den XLR Kanälen zur Klanganpassung15 DSP Effekte Mehrfarbige LED-Anzeige zur optischen Kontrolle der LautstärkeKopfhörerausgang mit unabhängigem LautstärkereglerClass-Compliant USB für Mac and PC4-Kanal USB Mixer mit EffektenMultiMix 4 USB FX ist ein 4-Kanal Desktop-Mixer mit USB Audiointerface für kleine Live-Setups, Videoschnittplätze oder Homestudios. Das kompakte Mischpult verfügt über einen Stereoausgang und einen zusätzlichen Kopfhörerausgang mit separatem Lautstärkeregler. Via USB überträgt der MultiMix 4 USB FX Audiosignale in CD-Qualität an einen Mac oder PC.AnschlussfreudigDie vier Eingangskanäle des MultiMix 4 USB FX sind als 6,3 mm Klinke ausgeführt. Zwei davon ermöglichen alternativ den Anschluss von XLR Mikrofonen. Dank zuschaltbarer 48V Phantomspannung lassen sich auch Kondensatormikrofone betreiben. Kanal 1 bietet einen Hi-Z Wahlschalter zum Anschluss von Gitarren oder Bässen.Kompaktes MultitalentIdeal als Submixer für den Liveeinsatz oder als kompaktes Mischpult für Zuhause - Multimix 4 USB FX bietet eine durchdachte Ausstattung auf geringem Raum: Regler für Lautstärke und Panorama, sowie EQs ermöglichen schnelle Klanganpassungen. Dank der mehrfarbigen Stereo LED-Anzeige behält man auch optisch die Kontrolle über das Signal. Für die beiden ersten Kanäle lässt sich ein 75-Hz Hochpassfilter aktivieren, um Trittschall oder andere Störgeräusche zu eliminieren. Zusätzlich finden sich in diesen Kanälen auch 2-Band EQs, Gain, sowie unabhängige Panoramaregler. Die Kanäle 3 und 4 sind als Stereopaar ausgeführt.Aufnehmen über USBMit dem MultiMix 4 USB FX kann man auch direkt auf dem Computer aufnehmen. Dank des integrierten USB Audiointerface braucht man nur einen freien USB Anschluss. Eine Treiberinstallation ist nicht notwendig. MultiMix 4 USB FX überträgt das Signal in beide Richtungen. Neben der Aufnahme am Computer gibt der Mixer das Computersignal auch über seinen Main-Ausgang aus. Um gleich zu starten, findet sich im Lieferumfang die beliebte Musiksoftware Cubase 7 LE. Hiermit können die Signale aufgenommen, bearbeitet und als Mix exportiert werden. Integrierte EffekteMultiMix 4 USB FX verfügt über integrierte Alesis DSP Effekte, darunter Reverbs, Delays, Phaser und mehr. Praktisch für Liveanwendungen: Der kleine Mixer stattet Gesang mit zusätzlichem Raum aus, oder fügt dem Stagepiano noch Phaser hinzu.Eingänge:Line (CH 1, 2): 10 KO input impedance 5.5 mV ~ 4.9 V RMS sensitivity for max outputMic (CH 1, 2): 600 O input impedance balanced 700 mV RMS sensitivity for max outputLine (CH 3, 4): 700 mV RMS sensitivity for max outputHPF (CH 1, 2): 200 Hz (-1 dB), 80 Hz (-3 dB), 20 Hz (-24 dB)Ausgänge:Line: 7 V RMS maxHeadphone: 0.5 W into 47 OSignal-to-Noise Ratio:Line: > 92 dB(max output; JIS A-weighted) Mic: > 62 dBDistortion: < 0.02%Frequency Response: Line: 20 Hz - 20 kHz (± 0.5 dB), Mic: 20 Hz - 15 kHz (± 0.5 dB)Channel Equalizer: Bass: ± 14 dB @ 80 Hz, Treble: ± 14 dB @ 12 kHzChannel Fader Kill: > 90 dB @ 1 kHzCrosstalk: > 85 dB @ 1 kHzUSB Anschluss: USB 1.1 oder höher (stereo in and stereo out)Netzteil: 18 V DC, 800 mAGewicht: 680,3 gAbmessungen: 19,69 x 15,24 x 5,08 cm
32 Mono-Eingänge mit XLR-Buchsen und symmetrischen Line-EingängenSeparate Master-, Gruppe-, Monitor-Ausgänge2 Stereo-Effect Returns2-LED-Meter pro EingangHighpass-Filter und 3-Band EQ mit semi-parametrischen Mitten in den Mono-EingängenPräzises 12-stelliges LED-Meter in Subgruppen und Stereo-Master4 Gruppen zum komfortablen Auspegeln ganzer Signalgruppen (z. B. Schlagzeug)2 Stereo-Eingänge mit symmetrischen 6,3-mm-Klinkenbuchsen+48V Phantomspeisung pro Kanal4 Aux-Send (2 pre, 2 post) pro Kanal für die Ansteuerung der Effekte oder zum Monitoring100-mm-FaderStummschaltung (Mute) für jeden KanalInsert für jeden Mono-Kanal32-Kanal-Live-MischpultBei dieser CFL Mischpultserie ist für jeden etwas dabei. Das kleinste Modell verfügt über 12, das größte über 32 Mono-Eingänge. Bemerkenswert sind die langen Fader, die bis zu 100 mm und nicht wie bei vielen anderen Livemischpulten nur bis 70 oder 80 mm gehen. Trotz des geringen Preises ist die robust gebaute und pultförmig gestaltete Serie mit ihren 4 Subgruppen und den 4 Aux-Wegen wirklich gut ausgestattet. Alles in allem: gut und günstig.Spannungsversorgung: 115/230 V AC, 50/60 HzGesamtanschlusswert: 100 WEingänge: 32 mono XLR oder Klinke symmetrisch32 Inserts Klinke2 stereo Klinke4 Aux Return: Klinke symmetrischAusgänge: 2 Main Out: XLR und Klinke symmetrisch1 Monitor Out Klinke symmetrisch4 Group Out Klinke symmetrisch4 Aux Send: Klinke symmetrischRec Out CinchFrequenzbereich: 10-60000 Hz, ±3 dBMaße (B x T x H): 1290 x 530 x 160 mmGewicht: 19 kg
12 Eingänge4 Mic Eingangskanäle mit vergoldeten XLR und symmetrischen Line Eingängen2 Stereo Eingänge mit symmetrischen TRS KlinkeneingängenExtrem hohe Aussteuerungsreserve bietet extra viel Dynamik3-Band EQ auf jedem KanalIntegrierter 24-Bit Alesis Digitaleffektprozessor mit 256 Möglichkeiten (16 Presets x 16 Variationen)2 AUX Sends Pre-Channel für externe Effekte und MonitoringMain Output, Control Room und Kopfhörerausgänge8-Kanal Mixer mit EffektenProfessionelle Mix-FunktionenDer ZEPHYR ZMX122FX ist ein 8-Kanal, 2-Bus-Mixer mit allen Eingängen, Ausgängen, Routing, EQ und Effekten, die Sie brauchen, um Ihre Live-Performance noch intensiver werden zu lassen. Er bietet vier Mikrofoneingänge (zwei davon mit Phantomspeisung) für symmetrische TRS Klinken, einen 3-Band EQ und zwei AUX Sends auf jeden der vier Monokanäle als auch auf den beiden Stereokanälen. Es gibt sogar 2-Track-Eingänge, die Sie z.B. für Audio Playback nutzen können. Der kompakte ZMX122FX ist der ideale professionelle Mixer für unterwegs.256 Onboard EffekteHeben Sie Ihren Mix auf ein professionelles Niveau mit 256 Onboard 24-Bit DSP Effekten, die in Zusammenarbeit mit Alesis entwickelt wurden. Anstatt billige Standardeffekte abzuliefern, haben wir eng mit Alesis zusammengearbeitet, einer Firma, die seit fast drei Jahrzehnten die Standards für DSP Technologie setzt. Sie haben die Wahl zwischen Raum und Delay, kleine und große Hallenakustik, Plate und Federhall, Flanger, Chorus Effekten und mehr. Der ZMX122FX bietet 16 Variationen von 16 professionellen Alesis Effekten, die Sie nach herzenslust aufbauen, tweaken und in Ihren Sound einbauen können.Vielseitige Eingänge und AusgängeDer ZMX ist wie ein Schweizer Messer im Dienst Ihrer Kreativität. Sie können die ersten vier Kanäle für dynamische, Kondensator-, oder kabellose Mikrofone verwenden und zwei Stereo-Kanal-Eingänge dienen dem Anschluss von Keyboards, Drum Machines und anderen Instrumenten. Sie können auch einfach Ihre MP3 Player, CD Player oder Audio von einem DVD Player an die CD/TAPE Eingänge anschließen. Über die beiden AUX Sends können Sie Audio-Streams von Ihrem Mixer beispielsweise an ein digitales Effektgerät, einen Bühnenmonitor oder einen TV-Bildschirm senden. Der ZMX122FX wird so zu Ihrer zentralen Audio-Schnittstelle für Live-Auftritte, für Ihr Home Studio oder in der Video-Bearbeitung.Hohe Aussteuerungsreserve und rauscharmDer ZMX122FX hat enorm viele Funktionen auf sehr kompaktem Raum. Unser Ansatz ist es, keine Kompromisse für die Unverfälschtheit Ihres Mixes einzugehen. Dieser kompakte Mixer bietet Ihnen einen ebenso hohen Qualitätsstandard wie unsere Spitzenprodukte. Sämtliche Alto Professional ZEPHYR ZMX Mixer haben eine hohe Aussteuerungsreserve und ultra-rauscharme, diskrete Mikrofonvorverstärker. So erhält Ihr Mix zu jeder Zeit den vollen Dynamikumfang.Alles im BlickDas Design der ZEPHYR ZMX Serie richtet sich ganz nach den Bedürfnissen Ihres Live-Auftritts. Es ist nicht immer einfach in einem dunklen Raum zu sehen, was man gerade macht. Alto Professional löst dieses Problem sowohl mit einer Farbcodierung für die verschiedenen Bereiche des Mixers, als auch durch farblich hervorstechende Drehregler. So finden Sie ganz schnell und einfach alle Regler, die Sie brauchen. Unsere blauen, roten und weißen Regler sind auch in gedämpftem Licht leicht auszumachen. LED-Anzeigen für Output Level, Peak und Phantomspeisung helfen Ihnen ebenfalls dabei, immer den Überblick zu bewahren.Eingangskanäle: Mono Kanäle (Ch. 1 - 4)Mikrofoneingang: Elektronisch symmetrische, diskrete EingangskonfigurationÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, +/-1 dBKlirrfaktor (THD&N): 0.005% At +4 dBu, 1 kHzGain Range: 0 dB bis 50 dB (Mic)Maximale Spannungsverstärkung: 70 dB Ch. Mic Input to Main Mix Out & Tape Out, 80 dB Ch. Mic Input to Control Room & Kopfhörer, 60 dB Ch. Mic Input to Aux SendSNR (Signal / Rauschabstand): >110 dBuPhantomspeisung (Mic Pin 2 / Pin 3 und Pin 1): +48 V - mit Switch ControlLine Eingang: Elektronisch symmetrischÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, +/-1 dBKlirrfaktor (THD&N): max.0.005% at + 4 dBu, 1 kHzGain Range: 15 dBu bis 35 dBuStereo Kanäle: (Ch. 5 - 8)Line Eingang: Elektronisch symmetrischSNR (Signal / Rauschabstand): >110 dBuÜbertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz, +/-1 dBKlirrfaktor (THD&N): max.0.005% at +4 dBu, 1 kHzGain Range: -20 dBu bis +20 dBu, 60 dB Ch. Line to Main Mix OutMaximale Spannungsverstärkung: 20 dB FX Return to Main Mix Out, 20 dB RCA Tape Input to Main Mix OutImpedanzMikrofoneingang: 3.9 kOhmAlle anderen Eingänge: 10 kOhm oder höherTape Out: 1 kOhmAlle anderen Ausgänge: 120 OhmEqualizerMono Kanäle: High ±15 dB @ 12 kHz, Mid ±15 dB @ 2.5 kHz, Low ±15 dB @ 80 HzStereo Kanäle: High ±15 dB @ 12 kHz, Mid ±15 dB @ 2.5 kHz, Low ±15 dB @ 80 HzAlesis DSPA/D und D/A Wandler: 24-bitDSP Auflösung: 24-bitArt der Effekte: Halle, Raum, Vocal & Plate Reverbs Mono & Stereo Delay (max. Delay Zeit 650 ms) Chorus, Flanger & Reverb Modulationen, Reverb+Delay, Reverb+Chorus, Reverb+Flanger KombinationenPresets: 256Kontrollen: 16 x 16-Position Preset SelectorCrosstalk: Adjacent Input max.-80 dB @ 1 KHz (Ch. 1-6) , Input to Output max.-75 dB @ 1 KHz (Stereo L/R, Ch. 1-4, Pan: panned hard left or right)Main MixTape, Aux, KopfhörerausgangAusgangspegel: 0 dBu Unsymmetrisch, 1/4" Klinken, Max out +22 dBu Unsymmetrisch, 1/4" KlinkenNoise (Bus noise): max.-90 dB @ 20 Hz ~ 22 KHz (channel & Main level at 0 dB, other at minimum, DSP mute)Netzteil: 18 V, 1500 mALeistungsaufnahme: 27 W
10 XLR Eingänge mit DNATM MikrofonvorverstärkernDynamikkompressoren (Kanäle 1-6)3-Band EQ mit durchstimmbaren Mitten4 Aux Sends; Pre/Post Switching auf Sends 1+260 mm Fader mit Mute Schalter und PFL/AFL Solo FunktionenUSB Audio Verbindung mit Pegelregelung100 Alesis DSP EffekteSymmetrische XLR, symmetrische / unsymmetrische 6,3 mm AusgängeKopfhörerausgang mit unabhängiger PegelregelungZuschaltbare PhantomspeisungProfessioneller 16-Kanal / 4-Bus MixerProfessionelles MixingAlto Professional Live 1604 bringt als 16-Kanal Mixer mit vier Bussen alles für den optimalen Mix mit. Durch flexible Routing-Möglichkeiten und einer Bandbreite an integrierten DSP Tools fügt sich Live 1604 in nahezu jede beliebige Live Performance ein. Live 1604 enthält zehn symmetrische XLR Eingänge mit zuschaltbarer Phantomspeisung, 3-Band EQs mit durchstimmbaren Mitten für zusätzliche Klanggestaltung, vier Aux Sends pro Kanal für externe Effekte, sowie einen 9-Band Grafik-EQ für Main- oder Monitorausgänge. Ein Kopfhörerausgang mit unabhängiger Pegelregelung, sowie 60 mm Fader mit LED Anzeigen erlauben eine präzise Kontrolle des Signals und bieten optisches Feedback. Dank seiner vielfältigen Anschlussmöglichkeiten ist Live 1604 für jedes Event gerüstet - vom kleinen Café bis zur Rockband auf der großen Bühne.Analoge Kompression & exzellente KlangqualitätLive 1604 vereint Hi-Fi Sound mit hochwertigen DSP Tools. Alle Mikrofonkanäle bieten ausreichend Headroom mit extrem rauscharmen DNATM Mikrofon Preamps für eine außergewöhnlich hohe Soundqualität und einen klaren Signalpfad. Die integrierte analoge Kompression (Kanäle 1-6) unterstützt bei der Dynamikregelung und ermöglicht einen ausgewogenen Mix.USB Audio InterfaceÜber den integrierten USB Port können zwei Kanäle in 16-Bit Audio (Main Mix oder Sub Mix 1 / 2) direkt auf einen Mac oder PC aufgenommen werden, um z.B. Live-Auftritte, Band-Proben, Ansprachen oder andere Live Events nachträglich zu bearbeiten. Die USB Verbindung ist bidirektional, Audiodateien können also auch vom Computer über Live 1604 abgespielt werden.Inklusive 100 Alesis DSP EffekteLive 1604 enthält 100 erstklassige 24-Bit Alesis DSP Effekte und erweitert so die kreativen Spielräume in jeder Mixing-Umgebung. Zur Auswahl stehen verschiedene Raumsimulationen, Space Delay, kleine und große Hallen, Plate und Federhall, sowie Flanger und Chorus Effekte. Die vorkonfigurierten Effekt-Presets sind schnell auswählbar und laden zum Experimentieren ein.Farbkodiertes InterfaceIn Live-Situationen sind die Lichtverhältnisse oft nicht optimal für den Tontechniker. Beim Live 1604 hat jede Mixer-Sektion eine eigene Farbkodierung. Auch die Regler sind dank kräftiger Farben in geringer Beleuchtung gut sichtbar. LED Anzeigen für Ausgangspegel, Peak und Phantomspeisung erleichtern die Übersicht.
7 XLR Eingänge mit DNATM MikrofonvorverstärkernZuschaltbare PhantomspeisungDynamikkompressoren (Kanäle 1-4)3-Band EQ plus 2 Aux Sends pro Kanal60 mm Fader mit Mute Schalter und LEDUSB Audio Verbindung mit Pegelregelung100 Alesis DSP EffekteSymmetrische XLR, symmetrische / unsymmetrische 6,3 mm Ausgänge9-Band Grafik EQ für Main- oder MonitorausgängeKopfhörerausgang mit unabhängiger PegelregelungProfessioneller 12-Kanal / 2-Bus MixerProfessionelles MixingAlto Professional Live 1202 bringt als 12-Kanal Mixer mit zwei Bussen alles für den optimalen Mix mit. Durch flexible Routing-Möglichkeiten und einer Bandbreite an integrierten DSP Tools fügt sich Live 1202 in nahezu jede beliebige Live Performance ein. Live 1202 enthält sieben symmetrische XLR Eingänge mit zuschaltbarer Phantomspeisung, 3-Band EQs für zusätzliche Klanggestaltung, zwei Aux Sends pro Kanal für externe Effekte, sowie einen 9-Band Grafik-EQ für Main- oder Monitorausgänge. Ein Kopfhörerausgang mit unabhängiger Pegelregelung, sowie 60 mm Fader mit LED Anzeigen erlauben eine präzise Kontrolle des Signals und bieten optisches Feedback. Dank seiner vielfältigen Anschlussmöglichkeiten ist Live 1202 für jedes Event gerüstet - vom kleinen Café bis zur Rockband auf der großen Bühne.Analoge Kompression & exzellente KlangqualitätLive 1202 vereint Hi-Fi Sound mit hochwertigen DSP Tools. Alle Mikrofonkanäle bieten ausreichend Headroom mit extrem rauscharmen DNATM Mikrofon Preamps für eine außergewöhnlich hohe Soundqualität und einen klaren Signalpfad. Die integrierte analoge Kompression (Kanäle 1-4) unterstützt bei der Dynamikregelung und ermöglicht einen ausgewogenen Mix.USB Audio InterfaceÜber den integrierten USB Port können zwei Kanäle (Main Mix oder Sub Mix 1 / 2) direkt auf einen Mac oder PC aufgenommen werden, um z.B. Live-Auftritte, Band-Proben, Ansprachen oder andere Live Events nachträglich zu bearbeiten. Die USB Verbindung ist bidirektional, Audiodateien können also auch vom Computer über Live 1202 abgespielt werden.Inklusive 100 Alesis DSP EffekteLive 1202 enthält 100 erstklassige 24-Bit Alesis DSP Effekte und erweitert so die kreativen Spielräume in jeder Mixing-Umgebung. Zur Auswahl stehen verschiedene Raumsimulationen, Space Delay, kleine und große Hallen, Plate und Federhall, sowie Flanger und Chorus Effekte. Die vorkonfigurierten Effekt-Presets sind schnell auswählbar und laden zum Experimentieren ein.Farbkodiertes InterfaceIn Live-Situationen sind die Lichtverhältnisse oft nicht optimal für den Tontechniker. Beim Live 1202 hat jede Mixer-Sektion eine eigene Farbkodierung. Auch die Regler sind dank kräftiger Farben in geringer Beleuchtung gut sichtbar. LED Anzeigen für Ausgangspegel, Peak und Phantomspeisung erleichtern die Übersicht.
5 XLR Eingänge mit DNATM MikrofonvorverstärkernZuschaltbare PhantomspeisungDynamikkompressoren (Kanäle 1-2)3-Band EQ plus 2 Aux Sends pro Kanal60 mm Fader mit Mute Schalter und LEDUSB Audio Verbindung mit Pegelregelung100 Alesis DSP EffekteSymmetrische XLR, symmetrische / unsymmetrische 6,3 mm Ausgänge9-Band Grafik EQ für Main- oder MonitorausgängeKopfhörerausgang mit unabhängiger PegelregelungProfessioneller 8-Kanal / 2-Bus MixerProfessionelles MixingAlto Professional Live 802 bringt als 8-Kanal Mixer mit zwei Bussen alles für den optimalen Mix mit. Durch flexible Routing-Möglichkeiten und einer Bandbreite an integrierten DSP Tools fügt sich Live 802 in nahezu jede beliebige Live Performance ein. Live 802 enthält fünf symmetrische XLR Eingänge mit zuschaltbarer Phantomspeisung, 3-Band EQs für zusätzliche Klanggestaltung, zwei Aux Sends pro Kanal für externe Effekte, sowie einen 9-Band Grafik-EQ für Main- oder Monitorausgänge. Ein Kopfhörerausgang mit unabhängiger Pegelregelung, sowie 60 mm Fader mit LED Anzeigen erlauben eine präzise Kontrolle des Signals und bieten optisches Feedback. Dank seiner vielfältigen Anschlussmöglichkeiten ist Live 802 für jedes Event gerüstet.Analoge Kompression & exzellente KlangqualitätLive 802 vereint Hi-Fi Sound mit hochwertigen DSP Tools. Alle Mikrofonkanäle bieten ausreichend Headroom mit extrem rauscharmen DNATM Mikrofon Preamps für eine außergewöhnlich hohe Soundqualität und einen klaren Signalpfad. Die integrierte analoge Kompression (Kanäle 1-2) unterstützt bei der Dynamikregelung und ermöglicht einen ausgewogenen Mix.USB Audio InterfaceÜber den integrierten USB Port können zwei Kanäle (Main Mix oder Sub Mix 1 / 2) direkt auf einen Mac oder PC aufgenommen werden, um z.B. Live-Auftritte, Band-Proben, Ansprachen oder andere Live Events nachträglich zu bearbeiten. Die USB Verbindung ist bidirektional, Audiodateien können also auch vom Computer über Live 802 abgespielt werden.Inklusive 100 Alesis DSP EffekteLive 802 enthält 100 erstklassige 24-Bit Alesis DSP Effekte und erweitert so die kreativen Spielräume in jeder Mixing-Umgebung. Zur Auswahl stehen verschiedene Raumsimulationen, Space Delay, kleine und große Hallen, Plate und Federhall, sowie Flanger und Chorus Effekte. Die vorkonfigurierten Effekt-Presets sind schnell auswählbar und laden zum Experimentieren ein.Farbkodiertes InterfaceIn Live-Situationen sind die Lichtverhältnisse oft nicht optimal für den Tontechniker. Beim Live 802 hat jede Mixer-Sektion eine eigene Farbkodierung. Auch die Regler sind dank kräftiger Farben in geringer Beleuchtung gut sichtbar. LED Anzeigen für Ausgangspegel, Peak und Phantomspeisung erleichtern die Übersicht.